SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
März - who is wo vom 12.03.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 12.03.08, 13:13  Betreff: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eure Lösungen bitte hier eintragen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 12.03.08, 16:48  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Wo würde ich sagen, ist die Hauswand des Sportheims. Beim who brauch ich noch Zeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabell
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.03.08, 09:45  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Also mein Tipp für´s who ist, der Unterarm von Tobi...eindeutig!!!

Beim wo...ist es die Wand vor der Frauentoilette, wenn man die Treppe runter kommt im Sportheim!!!

LG

Isabell



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 15.03.08, 11:59  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Also bitte, zwei Experten und dann so daneben. Aber jetzt ist es einfach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabell
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.03.08, 12:50  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Ok ich muss mich korrigieren!!!

Also das Wo ist die VR-Bank in Reifenberg von vorne mit den Fahrradständern°!!!

Das who ist immer noch Tobis Arm!!!!!Vielleicht nicht nur der Unterarm...aber sein Arm!!!!!!!!

So jetzt  abba!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.03.08, 13:05  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

ich würde mal fast behaupten, dass das nicht meiner ist.....das is die vr-bank un im röschd sei unterarm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.03.08, 19:00  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Also das "Wo" ist auf jeden Fall die VR-Bank und das "Who" ist Röscht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.03.08, 22:55  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

schön das de meiner meinung bisch.....:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 20.03.08, 12:36  Betreff: Re: März - who is wo vom 12.03.2008  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an. VR Bank und Johannes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos