SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.01.09, 10:57  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

So, die nächste Runde:

Welcher Fussball - Bundestrainer erreichte die meisten Punkte pro Spiel und ist damit statistisch gesehen, der beste Bundestrainer aller Zeiten?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.01.09, 14:30  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

ich meine es ist de Berti Vogts....hat ja nur gegen manschaften wie niederschlettebach 1b oder ähnliches gespielt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.01.09, 14:45  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, allerdings gewann man mit Berti Vogts auch gegen Fussballriesen, wie Armenien, Lichtenstein, Georgien und Moldawien. Dies war bei seinen Vorgängern nicht der Fall, da diese Staaten zum Teil noch nicht gegründet waren.

Tobi... Du darfst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.01.09, 15:10  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

jippie jaja jippi jippi yeah



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.01.09, 15:29  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Gegen welche Mannschaft gelangen Pierre Littbarski zwei Tore bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 13.01.09, 17:00  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Des war gegen die Dösis ( Österreich ) am 14.10.1981 ( Auswärts in Wien )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 14.01.09, 07:34  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Jo- dann vesuch ichs halt mo

Nussknacker : Welche zwei Besonderheiten hatte das Länderspiel England gegen  Uruguay

Noch ein Tip : Es war ein Spiel bei einem Turnier


Viel Spass


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 14.01.09, 14:43  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich hab´s:

1. Beim WM-Turnier in Mexiko 1970 hatte Uhukwai die Trikots vergessen und spielte deshalb in den Ausweichtrikots der Engländer. Die Ausweichtrikots waren: oben nackig und unten Boxershorts. 

2. Der Schiri erzielte einen Kopfballtreffer für England. Schiri war der damals noch völlig unbekannte Arne Leybusch. Auf die Frage, warum er den die Rübe hingehalten hat, als die Flanke kam, meinte Leybusch nur lakonisch: "Ich war doch völlig frei!"

Übrigens: Das Tor wurde aber nicht anerkannt, weil der Linienrichter Erich Schombach auf Abseitsstellung Leybuschs erkannte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 14.01.09, 16:21  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Super gut Michael, aber das stimmt leider nicht.

Ich habe mal danach gegoogelt:

Das Turnier um das es sich hierbei handelt war der 1.Confed-Cup zur WM und fand 1929 in der Urugayischen Großstadt, Was do Vergammelt statt. Die erste Besonderheit war, dass Heribert Faßbender die Zuhörer an den Radioempfangsgeräten zu Hause zum ersten Mal mit: "N'abend allerseits" begrüssen konnte. Seit dem ist Herbi F. nicht mehr aus der Kommentatorenbox weg zu denken.

Die zweite Besonderheit ereignete sich während des Spiels selbst. Zur Halbzeit stand es noch null zu null. Da die Engländer aber überhaupt nicht zum Spiel angereist waren und lieber in Rio Karneval feierten, Pfiff der legendäre Schiedsrichter, Dieter Merk, der Urgroßvater von Markus, die zweite Halbzeit garnicht mehr an. Nächste Woche will die FIFA über die endgültige Wertung des Spiels entscheiden. Sepp Blatter meinte in einem Interview:" Ich habe das Spiel live gesehen, die Urus hatten ein optisches Übergewicht im Sturm, aber der Ausgang der Wertung steht noch nicht fest."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 14.01.09, 16:46  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

meinste vielleicht die WM 1950?????


es war die erste wm nach dem 2. weltkrieg. bei dieser wm namen nur 13 mannschaften teil und uruguay besiegte england und wurde weltmeister.....






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos