SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
who is who

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 22.02.09, 21:36  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich nicht so recht überzeugt bin - ( UND TOMBA - GANZ OHNE GOOGLE ) - Sepp Herberger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 23.02.09, 19:53  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Pirmin, Du alte Spürnase!!!!!! Ich dachte gerade noch "der nächste Tipp ist immer der schwerste", aber Du hast es raus, obwohl ich ich mir so viel Mühe gegeben habe, es richtig schwer zu machen. Du hast recht und nun bist Du wieder dran, denn "nach dem Tipp ist vor dem Tipp".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 25.02.09, 13:02  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Na dann also die nächste Runde

Was hat Hermann Aichinger mit einem Rekord im Weltfussball zu tun ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.03.09, 12:09  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

ich tippe dann mal blauäugig auf udo lattek...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.03.09, 12:15  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Zuschauerrekord 17.4.2005:

Der clube atlético hermann aichinger hat vor 6.022 Zuschauern im Finale um die staatsmeisterschaft mit 0:1 verloren. und das obwohl das stadion eigentlich nur 5.000 zuschauer fasst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 02.03.09, 13:58  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Der Verein ist der richtige Ansatz - Das mit den Zuschauern gabs bestimmt schon öfter :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ying
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.03.09, 13:52  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

  Geht es bei dem Club vielleicht um den Torhüter Lutz Pfannenstiel? Er ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs
anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein
angehörte. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 05.03.09, 13:04  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

jo- Christof du bist dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ying
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.03.09, 00:23  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Welcher Bundesligaspieler schoss bereits nach 55 Sekunden zwei Tore?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 10.03.09, 06:56  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

ICH TIPP MAL AUF DIE ALTEN HAUDEGEN  DIETER MÜLLER VON DEN OFFENBACHER KICKERS  ODER DEN ROTSCHOPF VOM KSC SERGEY KIRIAKOV (ODER SO ÄHNLICH :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos