SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wonworendesnomo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 19.05.09, 17:34  Betreff: Wonworendesnomo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube da brauchen wir auch noch die Uhrzeit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 22.05.09, 11:21  Betreff: Re: Wonworendesnomo?  drucken  weiterempfehlen

So wir probieren es mal:

Es war die Saison 06/07 und wir haben am 12. Spieltag den 29.10.06
in Höheischweiler mit vier zu zwei gewonnen und sind dann noch nach Reifenberg ins Sportheim.
Den Blicken von den Jungs zu Urteilen, würden wir die Uhrzeit so zwischen halb Acht und halb Neun schätzen...

Grüße Sven und Franzi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 23.05.09, 02:30  Betreff: Re: Wonworendesnomo?  drucken  weiterempfehlen

Bonjour bonjour...äähäähm....G´day! :)
Franzi und Zwende habens raus! Gegen Höheischweiler war´s auf jeden Fall mal! Ich erinnere mich da noch an so ein Hammerfreistoß vom Bassi lol und natürlich an mein überragendes Kopfballtor :) Ich mein aber es ist 3:2 ausgegangen. Weil wir so schön knapp gewonnen hatten, mussten wir das aufregende Spiel in unserer gemütlichen Sportheimecke bei 1-2 Bierchen revue passieren lassen. Es war ein super geiler Abend Jungs! Uhrzeit technisch schätz ich mal zw. halb 9 - 9.
Viele Grüße von der Gold Coast Australiens!

Nr. 7

PS: Glückwunsch für die super Serie zum Schluss! Ich bin immer auf dem laufenden :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 24.05.09, 19:24  Betreff: Re: Wonworendesnomo?  drucken  weiterempfehlen

Sven hat Recht. Nur die Uhrzeit stimmt nicht so ganz. Wenn man den vier Jungs tief in die Augen schaut, erkennt man, dass die Uhr gleich 23.30 schlägt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos