SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who 17.07.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 17.07.07, 12:52  Betreff: Who is who 17.07.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 18.07.07, 13:35  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

Dieses Mal ist es wirklich sehr schwer, aber ich würde mal auf Annika, Nadine und Tanja am Sportfest tippen. Aber sicher kann man sich bei dem Bild wirklich nicht sein...


[editiert: 18.07.07, 13:35 von Keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 23.07.07, 11:30  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keller
    ...ich würde mal auf Annika, Nadine und Tanja am Sportfest tippen...

Autsch,...selten war ein Tipp sowas von daneben *lol* Woran hängts denn Leute? So schwer ist es doch garnicht!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 23.07.07, 17:20  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

So Männer,

Ich tipp mal auf Thomas Roos. Sascha Schwarz und Michael Büffel!

Des gebt aber e doppelter!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Zweibrücken

New PostErstellt: 28.07.07, 12:14  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

Also einfach ist es diesmal ja wirklich nicht...

Aber Michaels Stirn ist ja wirklich nicht zu verwechseln!!

Deshalb Tippe ich auf Michael Büffel links, in der Mitte das könnte vielleicht Thomas Roos sein und rechst, naja, ich tippe mal auf Tomba´s lange Wimpern und buschige Augenbrauen.. :-)

Liebe Grüße Franzi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 29.07.07, 11:07  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

SO ich versuche jetzt auch auf das Risiko das ich mich plamiere einen neuen Tip:

Ich tippe auf Michael links, Ich in der Mitte, und Tomba rechts.

Gruß Sven




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Zweibrücken

New PostErstellt: 29.07.07, 18:17  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

Ich glaube da muss ich meinem Freund ausnahmsweise mal Recht geben:

Links: Michael
Mitte: Mein Schatz
Rechts: Tomba

LG Franzi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.08.07, 16:28  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

mahlzeit,

nach langem überlegen bin ich mir fast sicher das es michael, mike schmalenbersch und das tomba ist (in dieser reihenfolge)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 14.08.07, 13:30  Betreff: Re: Who is who 17.07.07  drucken  weiterempfehlen

Ein fröhliches Hallo an alle!

Der Sven Büffel hatte tatsächlich den Durchblick. Lösung ist wie folgt: Michael, Sven, Tomba!

Die nächsten Rätsel sind schon in Planung!

Schönen Tag noch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos