SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is wo vom 03.10.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 03.10.07, 13:33  Betreff: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na, eine Idee?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 03.10.07, 17:22  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

Also das zweite Bild ist am Brunnen das zweite Haus!!!

Bei dem ertsen bin ich noch nicht sicher!!!

LG Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.10.07, 17:38  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

HI

Ich glaub das erste Bild ist Julien Und das zweite Bild ist das Haus ehemalst Anna Ferber hinter dem alten Bürgermeisteramt.

Gruss Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.10.07, 12:19  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

little reiner und haus am dorfbrunnen. verdammt zu langsam!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 06.10.07, 17:40  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe auf Tobi ( Platzwart )

Und das Haus am Brunnen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 07.10.07, 19:17  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Also ich habe mich entschieden, ich denke dass das erste Bild Stefan Büffel ist!!!


LG Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 09.10.07, 10:21  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Mein Tip : Bild 1 : Christian Mangold und auf Bild 2 : Objekt Wilden/Ferber am Dorfplatz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 09.10.07, 13:02  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Gudden tach,

ich tippe mal auf Sascha Schwarz und das ehemalige Haus von Alex Wilden + Nachbarhaus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 16.10.07, 13:50  Betreff: Re: Who is wo vom 03.10.2007  drucken  weiterempfehlen

Wenn das mal kein guter Preis für den Sieger ist: Reiner bekommt die Country-Pizza. Er ist Sieger mit 6 Punkten (2x2+2) vor Julia mit vier Punkten (2x2) und dem punktgleichen Bassi (2+2). Mahlzeit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos