SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
who is who

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 26.01.09, 12:58  Betreff: who is who  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Christian Wörns ist schon mal richtig. Wenn mich nicht alles täuscht, war das beim Neujahrsturnier des ASV Speyer, als der Niederschlettenbacher Neuzugang, Papua Papadopulus von AOK Athen, anstatt den Ball, das Steißbein von Christian Wörns volley nahm. C.W. wurde mit großem Applaus aus der Halle befördert und Niederschlettenbach 1b erhielt den Fair-Play-Pokal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 29.01.09, 10:11  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

na - geht des net mit demm googele :-)

dann halt zwee Tipps : Es war ein sogenanntes Derby und der Spieler war auch später noch  beim 1.FCK aktiv


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maddin
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 29.01.09, 13:23  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

eine jahreszahl würde mir helfen... :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomba
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.01.09, 18:50  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Dann sage ich jetzt mal, ohne mich mit Franz abgesprochen zu haben:-) Friedel Rausch, beim Spiel FCK gegen... Tip: Frankfurt. Er soll angeblich von einem Schäferhund angefallen worden sein. Kann es nicht bestätigen, da ich da wohl noch nicht auf der Welt war:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 30.01.09, 07:22  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

da ich net widder de klugscheisser spiele will - Tomba es meischte stimmt

Friedel Rausch im Spiel zwischen Schalke und Dortmund am 6.9.1969 von Schäferhund in den A.......llerwertesten gebissen.

Du bisch dran :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 19.02.09, 19:04  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Funkstille ist, hab ich noch einen:

"Auch die Trainer ernten Lorbeer, aber säen müssen ihn elf Mann auf dem Rasen".
Wer hat´s gesagt?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.02.09, 11:52  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

OK- OHNE GOOGLE

HANS MEYER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 21.02.09, 20:23  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht Pirmin, aber leider doch nicht ganz richtig. Richtig ist, dass der Gesuchte ein erfolgreicher Trainer war.

Und hier noch ein Zitat von ihm: "Junge Leute wissen alles besser. Gut so, sonst hätten sie ja keinerlei Lust, alles besser zu machen."

Und das Zitat: "Das Rund muss ins Eckige" ist nicht von ihm.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 22.02.09, 09:00  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

da rudi - riegel- gutendorf bestimmt noch irgendwo auf dem globus aktiv ist

schwanke ich zwischen hennes weisweiler und detmar cramer - entscheidung später :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 22.02.09, 15:32  Betreff: Re: who is who  drucken  weiterempfehlen

Weder noch, Pirmin. Richtig ist aber, dass der Gesuchte auch Dozent an der Sporthochschule in Köln war. Und: Jede Menge Fußballweisheiten werden ihm zugeordnet!

So, jetzt aber!






[editiert: 22.02.09, 15:33 von michael]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos