SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Technik: Dynamisches Menu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.09.06, 17:18  Betreff: Technik: Dynamisches Menu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat unsere Homepage seit dieser Woche eine neue Navigation.

Funktioniert die bei euch nun? Erscheint die Menüleiste zuverlässig?
Wie gefällt sie Euch?




Funktioniert das neue Menü auf der Homepage

   Bei mir funktiert es
   Bei mir nicht
   Ging bei mir auch vorher schon


Das Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Umfrage beendet ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 18.10.06, 11:49  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

hallo,

bei mir gibt es immer probleme, wenn ich im kalender auf ein datum klicke. dann erscheint immer fehler 404.

hab mit anderen schon geredet und bei denen ist das auch so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 18.10.06, 12:35  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Herr Saus R hat Recht. Ist bei mir auch andauernd. Ausserdem erscheinen die Kacheln mit Aktuelles, Info, Archiv und Sponsoren nicht mher auf der Titelseite.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 18.10.06, 15:52  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Hab auch das Problem mit dem Kalender und das mit aktuell; info; usw.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.10.06, 04:57  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

OH..

Bin leider im Augenblick nicht im Lande. Ich kümmere mich Anfang nächster Woche darum.

Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 23.10.06, 10:52  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die SCR Homepage als Startseite eingerichtet und jedes mal wenn die Site aufgerufen wird, kommt die Meldung: stack overflow at line: 355.

Ist das schlimm?Kann man das auch beheben?

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 23.10.06, 11:07  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Kommt bei mir auch andauernd. War aber vor einen Monat auch mal für einen Tag gewesen. Vielleicht kann das Thomas das wieder regeln:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 24.10.06, 10:59  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

wollte nur Bescheid geben, dass beim Sponsor des Monats immer noch Natursteine Schmitt als Sponsor Monat September steht.

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.10.06, 22:09  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Danke für all die technischen Hinweise.
Heute abend hab ich den Stack Overflow repariert und die Titelseite mal wieder korrekt formatiert.

Das Menu sollte nun wieder zuverlässiger funktionieren. Wenn mal nicht, kommt man auch mit der "Sitemap" gut zu jeder beliebigen Seite.

Den Sponsor des Monats September stelle ich später um, dazu muss ich (nach einer Neuinstallation meines Rechners) erst noch andere Software wieder installieren.

Was mir etwas Sorge macht, ist der Kalender, da hab ich noch nicht herausgefunden, warum er nicht geht. Aber ich bleibe dran, Jungs .... wenn Ihr nur an den Gegnern dranbleibt.

Ciao, Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.10.06, 22:50  Betreff: Re: Technik: Dynamisches Menu  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Kalender läuft nun auch wieder.

CU all, THomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos