SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Battweiler Kerwe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 27.09.06, 12:05  Betreff: Battweiler Kerwe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Leute! Wie sieht´s aus mit Battweiler am kommenden Wochenende. Wer geht denn alles mit am Montag, schön Frühschoppen!!!??? Bei einem Auswärtserfolg am Samstag wär ich auch bereit gleich drüben zu bleiben ;-)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 27.09.06, 16:04  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Punkt 1: am montag hab ich mo schul

Punkt 2: Wer will denn schon zu den hallenbadkebbcher???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 27.09.06, 20:13  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Servus Ihr blinde Ich bin voraussichtlich dabei. (zu 99,837654 % ) wird bestimmt ganz lustig!
Scheiss uf die Hallebadkeppcher!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 28.09.06, 07:53  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bin auch ich dabei! Hoffe mal, dass es ganz witzig wird. Müssen heute Abend aber dann noch besprechen, was wir alles brauchen. Müssen ja hin und zurück laufen, da kommt schon einiges an Flüssigkeitsverlust auf uns zu:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hektor
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 28.09.06, 08:04  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Ei jo, Tomba hat widder nur Angschd, er kennt eh bißche an Flüssigkeit verliere. Keh Angst, am Mondah mache ma do drübbe richdich enner. Also letschd Johr is de Schnaps geloff wie Wasser...

Vor allem werds super, dienschdahs is jo Feierdah, do gehts bis obends in die Puppe rund!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 28.09.06, 11:07  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Es hat schon mehrere Leute gegeben, die sind nur daran gestroben, dass sie zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hatten. Will nur auf dieses Problem aufmerksam machen und vorbeugend handeln. Daher rate ich allen: Immer viel trinken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 28.09.06, 15:47  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

du hasch do aber was falsch verstann. Des mit der Flüssigkeit bezieht sich aber nur uff unalkoholische getränke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 29.09.06, 08:10  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

alles pillepalle!!! Trinke iss trinke. Im Bier sind wichtige Nährstoffe und außerdem ist es nicht so süß wie Cola



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 29.09.06, 09:54  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Wurde ja Gestern noch net so 100 %ig geklärt. Wie siehts jetzt aus mit de Getränke für unterwegs??? Wer noch was aus de Stadt braucht, einfach mir schreiben, ich brings dann mit! Hoffentlich halten die Wolken, hab nämlich ke Gummistibbl!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 03.10.06, 22:53  Betreff: Re: Battweiler Kerwe  drucken  weiterempfehlen

Enfach nur "weltklassich" der Montag. Die Band war doch frisch vom Ballermann eingeflogen worden, oder...übelst: von 9:00 - 3:30 (nachts) !!! Nächstes Jahr simma wieder dabei... (Viel viel MERCI nochmal an Taxi Hüther!!!)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos