SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Trainerentlassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeBueff
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.10.06, 16:42  Betreff: Trainerentlassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dachte das wäre ein schönes Diskussionsthema, da es wahrscheinlich die unterschiedlichsten Meinungen dazu gibt.

Also haut rein,

aber bleibt fair!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 10.10.06, 17:30  Betreff: Re: Trainerentlassung  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht warum sich manche Leute, die garnicht wissen was in unserem Verein vorgeht, so über diese Entscheidung aufregen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hektor
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 11.10.06, 09:23  Betreff: Re: Trainerentlassung  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich Tobi zustimmen!

Ich meine, die Spieler des SCR müssen mit ihrem Trainer zurecht kommen und nicht andere Leute...

Andere Vereine machen das auch so und wirklich viele Punkte habt ihr in letzter Zeit nicht geholt...

Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Es kann nur besser werden!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffen
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 11.10.06, 13:25  Betreff: Re: Trainerentlassung  drucken  weiterempfehlen

ach tobi weiste, die meinen: (haben von nix ahnung aber) hauptsache mal was gesagt. würd mich an deiner stelle net aufregen. die sollen ihre eigenen probleme erst mal in den griff bekommen. und von sachen von denen sie keine ahnung haben die finger weg lassen......

lg steffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.10.06, 12:28  Betreff: Re: Trainerentlassung  drucken  weiterempfehlen

Trainerentlassugen werden ja in der Öffentlichkeit immer sehr kritisch betrachtet und sind meistens nur mit Erfolgen zu begründen.

Fakt ist aber dass es, so blöd das auch klingen mag, anscheinend seit der Entlassung einen Motivationsschub innerhalb der Mannschaft gegeben hat (siehe Trainingsbeteiligung).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese begründenden Erfolge nicht mehr lange auf sich warten lassen werden. Wenn wir uns weiter so ranhalten gibt es bestimmt noch ein paar Überraschungen während dieser Saison.

Und zu den Stimmen der Aussenstehenden noch folgendes:

Zu einer Kritik gehört auch immer eine Begründung!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos