SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wie gefällt dir diese Idee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.11.06, 12:44  Betreff: Wie gefällt dir diese Idee?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Thorsten, Sven u ich haben am Dienstag eine, wie ich finde, ganz nette Überlegung gemacht. Wie gefällt euch die Idee, wenn wir Jungs des SCR uns jeden drittenFreitag im Monat treffen und dann zusammen etwas unternehmen? So zu sagen ein Frauen-Freier-Abend :-) Details müssen wir, falls es zustande kommt, noch besprechen. Ich denke da an einen Fixbetrag den jeder einzahlt, "Strafkatalog" bei Verstößen (zu spät kommen, garnicht kommen usw.)....etc. Wie würde euch das gefallen ??? PS: Es Hooters ruft !!! ;-)
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.11.06, 12:54  Betreff: Re: Wie gefällt dir diese Idee?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich eine ganz gute Idee. Haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten. Müssten dann halt mal was ausmachen, wann und wo wir hingehen wollen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.11.06, 16:02  Betreff: Re: Wie gefällt dir diese Idee?  drucken  weiterempfehlen

TOP SECRET!!!!!!!!!

Ich kenn do a so e ganz nettes räumche wo ma uns treffe könne unser schlachtplan für abends schmiede könne oder wir können auch einfach dort bleiben. Den Raum kennt auch noch keiner und ich verats auch nicht damit die mädels uns nicht finden. ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yogi
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Zweibrücken


New PostErstellt: 02.11.06, 18:19  Betreff: Re: Wie gefällt dir diese Idee?  drucken  weiterempfehlen

Is nee gute Idee. Kann man mal drüber reden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos