SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Sportheimrenovierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 14.12.06, 14:52  Betreff: Sportheimrenovierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Renovierung unseres Sportheims hat begonnen. Jetzt möchte ich Eure Meinung hören, wie Euch das neue Möbel gefällt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 14.12.06, 15:47  Betreff: Re: Sportheimrenovierung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar bei der einrichtung mit entscheiden dürfen aber das es dann so gut in unserem sportheim wirkt und ausschaut hätte ich nicht gedacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 15.12.06, 09:21  Betreff: Re: Sportheimrenovierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das was bis jetzt gemacht ist, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon darauf, wenn alles fertig ist.

Elke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neo
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.06, 12:25  Betreff: Re: Sportheimrenovierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo nach Deutschland,

seit ja richtig fleissig im Sportheim. Da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn ich wieder komm!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.12.06, 12:30  Betreff: Re: Sportheimrenovierung  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Mittwoch soll alles fertig erstellt sein. Mir gefällt der Schrank und die Bank auch sehr gut. Hoffen wir mal, dass alle mit dem Endergebnis zufrieden sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos