SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 05.12.06, 15:43  Betreff: Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

uups, hat net geklappt -----> Unten lesen
 



[editiert: 05.12.06, 15:49 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 05.12.06, 15:49  Betreff: Re: Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde! Mit den breast wishes der HooTERS girls im Gepäck steht das nächste Treffen vor der Tür. Am übernächsten Freitag ist es wieder soweit. Ablauf wie gehabt; Treffpunkt Sportheim 20:00 Uhr. Macht euch schon mal Gedanken wo ihr gerne hin möchtet. Ich habe mich auch schon erkundigt, z.B. hier hin: http://www.nachtschicht-kaiserslautern.de/index.php?option=com_content&task=view&id=279&Itemid=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.01.07, 21:19  Betreff: Re: Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!  drucken  weiterempfehlen

kleiner Nachtrag zum wieder mal geilen Abend!




*LOL* @Bassi



Im Hintergrund verdeckt: "Tim Fromlowitz" ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 08.01.07, 15:44  Betreff: Re: Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!  drucken  weiterempfehlen

wenigstens hatten wir einen schönen abend und ausserdemweiß der auch net wie ich mit vornamen heiße...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos