SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Waldgeist-Hofheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 30.01.07, 09:59  Betreff: Waldgeist-Hofheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Allerseits! Ich hab Gestern im Waldgeist-Hofheim angerufen. Reservierungen für freitags ab 20 Uhr mit mehr als 10 Personen sind erst ab dem 06.04.07 möglich. Ich bitte dich mir bis Sonntag Bescheid zu sagen ob du mit willst, damit ich einen Tisch reservieren kann. Hier noch der Link zum Wallfahrtsort Hofheim ;-)  http://www.waldgeist-hofheim.de/ mein Magen hat jetzt schon Angst...




[editiert: 30.01.07, 10:07 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 07.02.07, 11:52  Betreff: Re: Waldgeist-Hofheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute! Wir haben einen Termin und zwar der 20.04.2007. Der Tisch ist für 20:30 Uhr bestellt. Anmeldungen können nachträglich noch bis zum 18.04.07 bei mir vorgenommen werden. Bis jetzt sind angemeldet: Zwende, Franzi, Chirs Deal, El Pandi, Flori, Oli Vocke, Meier, Bauer, Das Hüther Imperium (Tomba, Eva, Stefan, Isi) weiter gehts mit Herr Schnurf Ranz :-) evtl mit Bekleidung, Steffen Bettinger sowie Lukas Chili Büffel and me...Wir treffen uns dann am 20ten um 18:30 Uhr am Sportheim!

Gruß

Stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 08.02.07, 13:09  Betreff: Re: Waldgeist-Hofheim  drucken  weiterempfehlen

Was ist dann das?

Ich glab do wer ich gar net satt, kene ma dann noch ins Mc Donalds?????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 09.02.07, 11:54  Betreff: Re: Waldgeist-Hofheim  drucken  weiterempfehlen

Sven, ich meine es reicht so langsam! *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiesinger
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Reifenberg u. München


New PostErstellt: 11.02.07, 12:37  Betreff: Re: Waldgeist-Hofheim  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht oder.um 20.30uhr isst man doch nichts mehr:)aber so eine kleine portion geht immer noch zwischen die Magenwände:)würd mich gerne mal antragen aber weiß noch nicht ob ich ev.in München bin.

Ich kenne so etwas ähnliches wie das Waldgeist Restaurant,unn zwar nennt sich das die Weinstube Erhard Kästel.dort soll es so ähnliche leibliche Portionen geben.liegt bei Haßloch,der Ort nennt sich Geinsheim.

www.weinstuben-kaestel.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.04.07, 12:10  Betreff: Re: Waldgeist-Hofheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Allerseits!

Letzte Details vor der Fahrt zum Restaurant Waldgeist

Wir werden uns am nächsten Freitag (20.04) schon um 18 Uhr am Sportheim Reifenberg treffen, damit wir pünktlich in Hofheim ankommen. Es steht ein Bus bereit (mit Fahrer) der auf eine Kapazität von max 30 Personen ausgelegt ist. (Die Kosten betragen bei angenommenen 25 Fahrgästen ca. 16 Euro p.P.) Ich hänge heute Abend nochmal eine Liste ans "schwarze Brett" bei uns ins Sportheim. Bitte tragt euch da ein damit ich die endgültige Teilnehmerzahl weis. (Oder mir telefonisch bis spätestens Sonntag Bescheid geben!)

LG

Stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos