SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Die Mannschaft stellt den Captain vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 04.11.06, 18:41  Betreff: Die Mannschaft stellt den Captain vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem unser Captain die Mannschaft so treffend beschrieben hat (und die Übrigen bitte, bitte noch vorstellt), hat er es verdient, selbst mal vorgestellt zu werden. So kann sich jeder ein Bild über "el capitan" machen. Auf geht´s, legt los!

Emm, mir fällt dazu vielleicht ja auch was ein. Mal überlegen, ach ja: el capitan ist wie ein Käfer. Nein, nicht weil er manchmal auf dem Rücken liegt, wenn er ein Pfund Richtung Tor raushaut und er davon das Gleichgewicht verliert. Sondern das ist, weil er wie damals der legendäre VW-Käfer läuft und läuft und läuft. Und er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Ausserdem ist er unsere Geheimwaffe, wenn es darum geht, das entscheidende Tor zu erzielen. Allerdings ist das so geheim, dass selbst der el capitan davon nichts weis. Ich bin mir aber sicher, dass er jetzt trifft, weil nun das Geheimnis gelüftet ist.

Jetzt seid Ihr aber dran!



[editiert: 04.11.06, 18:47 von michael]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 06.11.06, 13:14  Betreff: Re: Die Mannschaft stellt den Captain vor  drucken  weiterempfehlen

Wie stellt man Thorsten jemandem vor, der ihn gar nicht kennt. Also. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, der wie die meisten seier Fussballerzunft beim SC Reifenberg sich für Trink-, Kart- und sonstige Glückspiele begeistern kann. Mit Trink- und Kartspielen ( Ramsch Alles!!! ) meine ich die Wochenendbeschäftigungen außerhalb des Fussballplatzes und mit Glücksspielen, dass was er Sonntags auf dem Sportplatz zelebriert. Leider können wir seine fussballerischen Fähigkeiten unter der Woche jetzt nicht mehr ausbauen, da er sich nach Mayen verzogen hat, um dort die Lehre der ewigen Ruhe im Beamtenstand zubegreifen. Wir können nur hoffen, dass er weder seine zukünftige Arbeitseinstellung mit auf den Sportplatz bringt, noch, dass er den Verein Richtug TuS Mayen verläßt, um dort gegen Niederschlettenbach 1b auf Torejagd zu gehen. Dies wäre ein herber Rückschlag für unsere Mannschaft, einen solchen Spieler zu verlieren, der sich als Topstürmer (1 Tor in 693 Einsätzen) entpuppt hat. Gemeinhin gilt er auch als einer der kopfballstärksten Spieler im Kreis Südwestpfalz, was er uns in den nächsten Spielen mit Sicherheit wieder unter Beweis stellen wird. Also Thorsten, ich hoffe du wirst noch lange mit mir zusammen die Fussballschuhe, auf einer Bank, in der riesigen Kabine des SCR schnüren! Zumal du ja schon mehrere, erfolglose Versuche unternommen hast, dem Fussball den Rücken zu kehren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos