SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Grüsse aus Afghanistan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Neo
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.11.06, 08:59  Betreff: Grüsse aus Afghanistan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, ich sende euch schöne grüsse aus dem entfernten Afghanistan. Ich hoffe das ihr auch brav eure Spiele gewinnt! Na ja hoffe das wir uns im Februar alle wieder gesund wieder sehen und ich wieder Tore schiessen kann.

Also bis dann

Bastian & Neo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 26.11.06, 11:38  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti und Neo! Bin echt mal gespannt was für interessante Geschichten du uns im Februar erzählen wirst. Hoffe ihr beide kommt gesund wieder nach Deutschland. Heute gehts gegen Massweiler. Wird sehr schwer, da wir viele Spieler ersätzen müssen.

Also, bis bald und viele Grüße zurück.

Stefan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 26.11.06, 16:52  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Hi Bastian!

Haben leider 2:0 verloren. Finds echt super das du dich gemeldet hast. Pass auf dich auf und ich will hoffen dass dir nichts passiert (wegen deiner WIEDERINDEUTSCHLANDPARTY die du ja machts wenn du wieder bei uns bist, oder?)! Nee scherz bei seite, halt die ohren steif und ich wünsch dir noch viel spaß.

Gruß redur





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neo
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 27.11.06, 12:03  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Ne ne ne, da ist man mal nicht im Lande und schon verliert ihr. Nein Spaß, Kopf hoch, nächstes Spiel klappt das schon wieder. Habe mir ja einen einstelligen Tabellenplatz für meine Rückkehr gewünscht. Aber Ihr macht das schon.

Dank der Seite bleibe ich ja immer auf dem aktuellen Stand!

Bis dann

Basti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 27.11.06, 12:04  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

schön dass du dich meldest.

ihr habt bestimmt bombenwetter da unten, oder? (haha)

hoffe dass wir dir nicht allzusehr fehlen.

und denk immer daran: nach der liebe mit dem hund, kam die kriebe an den mund;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 27.11.06, 12:36  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Servus Bastian!

Das mit dem einstelligen Tabellenplatz werden wir schon noch hinbekommen, bis du wieder mitspielst. Vielleicht musst du aber deinen Urlaub um vierzehn Tage verlängern:-)

Denke auch immer dran: Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die Gellerrübe!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 29.11.06, 14:19  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bastian,

schön, dass wir so wenigsten etwas Kontakt halten können.

Uns gehen so langsam die Spieler aus. Am Sonntag gegen Maßweiler haben sechs Stammspieler gefehlt. Aber die eingestzten Spieler haben gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können. Vor allem unser US-Boy Mike hat saustark gespielt. Den hatte keiner auf der Rechnung.

Ich hoffe Dir und Deinen Kameraden geht es gut und wir sehen uns alle gesund wieder.

Gruß

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profifischer
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 29.11.06, 14:43  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Servus Basti,

alles fit bei euch? Zu den 6, die am Sonntag gefehlt haben kommt jetzt auch noch Tomba hinzu. Hat sich gegen Massweiler das Außenband am Sprunggelenk eingerissen.

Wird Zeit, dass du wieder im Lande bist und spielen kannst.

Bis denne...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neo
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 04.12.06, 09:57  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

also das mit den Verletzten ist ja echt übel. Würde ja gerne helfen aber das geht ja leider nicht. Aber die Norwegische Armee hat hier in Afghanistan ein Kunstrasenfeld gebaut, also bleibe ich zumindest im Training. Leider steht noch nirgends das Ergebniss von Sonntag, also frage ich mal wie ihr gespielt habt. Hoffe es geht bald wieder aufwärts. Aber ihr macht das schon.

Bis dann 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profifischer
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.12.06, 16:28  Betreff: Re: Grüsse aus Afghanistan  drucken  weiterempfehlen

Sers Basti,

leider 4 zu 3 verloren. Ging echt an die Nerven...

Kunstrasen mit Schnee bedeckt?

Sina hat gemeint bei euch würde Schnee liegen.

Dann pass mal auf, dass du dich nicht auch noch verletzt.

Viele Grüße aus dem verregneten Reifenberg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos