SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Männerabend wird verschoben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.01.07, 15:36  Betreff: Männerabend wird verschoben!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen herrlichen Wochenanfang wünsche ich! Unser Männerabend im Januar wird um eine Woche verschoben. Neuer Termin ist der 26.01.07. Denn am kommenden Freitag läd Tobi zum "Jimmyowed" in die Bud ein. Ich hoffe ihr lässt euch das nicht entgehen!!! Bis Freitag Jungs und ausnahmsweise Mädels ;-)
PS: Oli, wir wünschen dir gute Besserung. Hoffe du kannst am 23ten wieder voll mit angreifen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 17.01.07, 15:50  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit.

Für den Jimmyabend ist aber selbstversorgung angesagt, d.h. jeder bringt das mit was er trinken will.

bis denne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiesinger
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Reifenberg u. München


New PostErstellt: 18.01.07, 17:01  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Das mach ich das nächste mal auch.Ich lad alle auf mei geb.ein und jeder bringt des mit was er packt,sonst gibts nix zum essen:)Tobi,eine super einladung.

Verschiebt ruhig euer männer abend auf nächste woche dann kann ich nämlich mit:)Hihi

Ich mache euer Forum unsicher

Mfg die Orchide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 19.01.07, 12:55  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Servus du Orchidee,

da bin ich mal gespannt ob du wirklich mitgehst nächste Woche, oder sind das wieder leere Versprechungen?

LG vertrockneter Rosenstock 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Profifischer
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 19.01.07, 14:06  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Sers,

Wiesinger am Start?

Was ist heut abend, wieder in München oder was?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiesinger
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Reifenberg u. München


New PostErstellt: 19.01.07, 20:57  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Servus du blinder profifischer vom Bodensee,natürlich am start und in München:)Quasi würd dann heut abend nix bei mir geheh.Bleiben mit nächstem wochenende mal im kontakt.

Liebe grüße aus dem Tackatucka Land



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiesinger
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Reifenberg u. München


New PostErstellt: 20.01.07, 19:54  Betreff: Re: Männerabend wird verschoben!  drucken  weiterempfehlen

Schaut euch mal den kommentar von de Zwende an Hab mich sooo abgelacht:-)

Mfg Babara mit dem Rababer kuchen in der Rababerkuchenbar:-)

Nur zu empfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos