SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Mannschaftsvorstellung vom el Capitan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 12.10.06, 17:05  Betreff: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Super Idee, super geile Beschreibung der ersten drei, aber wann folgen die nächsten? Du hast doch auf der Arbeit genug Zeit du bist doch Beamter!!!!!!!!!!!!

Beeil dich!

Gruß Sven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
el capitan
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Zweebrigge


New PostErstellt: 12.10.06, 18:29  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Ey Jungs und Mädels, was ist los!!!

Hab eigentlich erwartet, dass sich durch meine Mannschaftsvorstellung die Anzahl der Kommentare im Forum wenigstens ein bissel erhöht. Also auf gehts! Last mal die Finger rund gehen und schreib eure Sicht der Dinge!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.10.06, 12:15  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Deine Vorstellung der Mannschaft ist einfach nur erste Sahne(bis jetzt hast du ja über mich auch noch nichts geschrieben). Mach weiter so. Bis jetzt sind die Einträge alle sehr luschdisch.

mertshä captain





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.10.06, 13:41  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Ha ha! Is echt ne super idee mit der mannschaftsvorstellung! Überhaupt sind auf der seite viele lustige sachen zu lesen. Ich muss unbedingt öfters die seite besuchen. War heute leider mal wieder zu spät für den chat.

Also weiter so

Gruß vom Andi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.10.06, 15:59  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal ein fettes merci für unsern captain.

Die idee ist super duper toll gut. Bin mal auf meine beschreibung gespannt.

gruß und kuss

Tobi (Meier3)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 16.10.06, 12:14  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Hey das ist echt klasse.

Großes Lob an euren Capitan sowas muss einem erst mal einfallen. Ist echt super gut.

LG Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hektor
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 16.10.06, 12:37  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt! Ich bin ganz Julias Meinung. Super Idee und super witzig geschrieben... Freu mich schon auf die anderen Beiträge!

LG Nadine Hektor :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
el capitan
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Zweebrigge


New PostErstellt: 16.10.06, 17:07  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Juhu Jungs und Mädels!!

Freut mich richtig, dass euch meine Vorstellung gefällt. Muss ich mich wohl weiter ranhalten um den Haufen bald vorständig vorgestellt zu haben.

Gruß el capitan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Speicher
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Dusebrigge


New PostErstellt: 16.10.06, 17:37  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Echt super was einem auf der Arbeit, wenn einem langweilig ist alles einfällt! Hoffentlich ist dir noch oft langweilig, den so etwas gutes habe ich selten gelesen!

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 17.10.06, 12:40  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Echt gut Thorsten! Bin mal gespannt, ob du auch bis zur Nummer 26 in der zweiten Mannschaft kommst:-) Ich warte schon auf den nächsten Bericht. Lassen sich super lesen und sind auch relativ wahrheitsgemäß:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 18.10.06, 14:59  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Riesen Lob auch von mir! Wenn das so weiter geht wirst du noch entdeckt,...! Hätte auch schon ein Titel für dein folgendes Taschenbuch: " Thorti weis mehr über dich als du" ;-)
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Speicher
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Dusebrigge


New PostErstellt: 20.10.06, 18:13  Betreff: Re: Mannschaftsvorstellung vom el Capitan  drucken  weiterempfehlen

Servus Männer,

Ich glaube wir müssen unsern Kapitän mal anfeuern er steckt glaube ich gerade in einer schreibflaute. Los thorsten wo bleibt der Rest!



[editiert: 20.10.06, 18:13 von Speicher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos