SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
SC Reifenberg 1953 e.V.
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SC Reifenberg 1953 e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Stefan Büffel

Will auf diesem Weg im Stefan eine gute Besserung wünschen,super das du alles gut überstanden hast.

Mfg Wiesinger


Wiesinger 30.09.07, 12:19
No new posts Oktoberfest

Hallo Leute,ozapft is:)

da ja eine gute Fangemeinschaft zwischen SGT und SCR besteht wollen wir für unser geplantes Oktoberfest am 02.10.'07 alle herzlichst einladen.Für bayrische Speisen und köstliche Kaltschalengetränke ist natürlich gesorgt.Womöglich werden wir gegen mittag schon öffnen und zur späteren Stunde mit LIVE Musik und Karaoke weitermachen.1-2 gsuffa

Freuen uns auf jeden Besucher.Trachtenkleider sind gerne gesehen:)


Wiesinger 14.08.07, 15:51
No new posts Re: Dorffest 2007

Servus alle zammn,also Ich wollt auch nur sagen das es so bleiben sollte wie es immer war.Wenn ihr probiert nur in der Scheune was zu machen und es Bier irgendwie innen ausschenken könntet müsste doch gehen.Oder Beim Stefans Großeltern in der Wohnung:)

Zum glück fangt So.die Saison an dann ist es nicht so wild.Aber ich hätt So.nach spiel Urlaub:):):)ohje


Wiesinger 12.07.07, 17:23
No new posts Re: Abschlußfahrt SGT:)

Cacy Keller mei freind,die sauna ist sogar kostenlos:)Aber des war ja auch nur ein spaß von dir.Ich meine es aber ernst.Meld dich wenn was dran ist.Freu mich schon auf deinen Aufguß


Wiesinger 04.06.07, 22:29
No new posts Abschlußfahrt SGT:)

Servus jungs,sorry wenn ich auf eurer seite für die SGT werbe,aber wir suchen noch eine Person die unseren Coach Zico Ziegler von Do.07.06-So.10.06 vertreten kann.Da er beruflich leider absagen muß suchen wir auf die schnelle(bis Mittwoch)eine trinkfeste vertretung.Fahren in den Westerwaldtreff nach Oberlahr ca.175euro und nur volles Programm.

Wenn interesse besteht und weitere auskünfte meldet euch bei mir.

Mfg Papst Bennedigt


Wiesinger 03.06.07, 15:22
No new posts Re: Who is who 20.04.2007

Servus jungs,

ich wär auch für Schascha Swartz.


Wiesinger 22.04.07, 11:43
No new posts Rosenmontag

Servus jungs,

brauch eure Hilfe.Ich brauche für Rosenmontag eine grüne Gärtnerschürze.Hat von euch jemand zufällig eine im Haus?wenn ich eine bestellen würde kommt sie nicht rechtzeitig.

Ach ja,ein Strohhut wäre natürlich auch nicht schlecht.

Mfg Haile Gebrselassi

Wiesinger 11.02.07, 15:22
No new posts Re: Waldgeist-Hofheim

Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht oder.um 20.30uhr isst man doch nichts mehr:)aber so eine kleine portion geht immer noch zwischen die Magenwände:)würd mich gerne mal antragen aber weiß noch nicht ob ich ev.in München bin.

Ich kenne so etwas ähnliches wie das Waldgeist Restaurant,unn zwar nennt sich das die Weinstube Erhard Kästel.dort soll es so ähnliche leibliche Portionen geben.liegt bei Haßloch,der Ort nennt sich Geinsheim.

www.weinstuben-kaestel.de

Wiesinger 11.02.07, 12:37
No new posts Re: Männerabend am 26.01.07

Oh leck,wollt um 8 schaffe mit papa un hab um 10 erst angefangen:)Es ist jetzt 18.40 und ich hab es geschafft für heute.juhu.der abend war ganz super gestern,bin das nächste mal wieder dabei.heut abend gehts weiter jippijuhe.

Mfg,die die am fenster stand und ihre schwester im burger king schafft.wissen nur insider:)

Wiesinger 27.01.07, 18:45
No new posts Re: Männerabend am 26.01.07

Es meldet sich mal wieder der Äthiopische Weltrekordhalter im halbmarathon Haile Gebrselassi zu Wort,weil es anscheinend von euch keiner macht ihr blinde.Also wird euer männerabend für heut abgesagt?Wäre ab 18 Uhr nur noch auf Handy zu erreichen.

Mit eisch konn ma nix mache unn wonn ner werrer was mache bin ich besdimmd widder in Münche:)

Wiesinger 26.01.07, 16:45
No new posts Re: Witzig ist Witzig
[quote:Wiesinger]

So jungs ich hab eine dellikates für euch.

www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAzNT0fDYw&cat=14

die müsst ihr euch anschauen:)

Patrick"Die Fuge"Stegner:) er ist Fliesenleger deswegen Fuge

Geht nicht direkt beim anklicken,probiert es selber einzugeben

[/quote]
Wiesinger 25.01.07, 19:25
No new posts Re: Witzig ist Witzig

So jungs ich hab eine dellikates für euch.

www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAzNT0fDYw&cat=14

die müsst ihr euch anschauen:)

Patrick"Die Fuge"Stegner:) er ist Fliesenleger deswegen Fuge

Wiesinger 25.01.07, 19:19
No new posts Re: Männerabend am 26.01.07

Juhu ihr reifenberger aus dem auenland ich hab es gelesen mit eurer männerstunde.Bei mir wäre es nur so,das wir morgen gegen Burgalben um 19.00 spielen.wenn ihr nach saarbrücken wollt könnte ich das nicht packen.Macht doch mal andere vorschläge,de meier hatte schon ne gute idee:)

Mfg Haile Gebrselassie

Wiesinger 25.01.07, 18:40
No new posts Re: Männerabend wird verschoben!

Schaut euch mal den kommentar von de Zwende an Hab mich sooo abgelacht:-)

Mfg Babara mit dem Rababer kuchen in der Rababerkuchenbar:-)

Nur zu empfehlen

Wiesinger 20.01.07, 19:54
No new posts Re: Männerabend wird verschoben!

Servus du blinder profifischer vom Bodensee,natürlich am start und in München:)Quasi würd dann heut abend nix bei mir geheh.Bleiben mit nächstem wochenende mal im kontakt.

Liebe grüße aus dem Tackatucka Land

Wiesinger 19.01.07, 20:57
No new posts Re: Grüsse aus Afghanistan

Servus du Bulle von Afghanistan,will dir aus München und von meiner Madame liebe grüße zu schicken.Hast ja die haupzeit schon abgesetzt und bist bald wieder im Lande.

Viele liebe grüße von Caro und Mir an deine Jungs und an dein Neo--pren Anzug:)

Wiesinger 18.01.07, 17:09
No new posts Re: Männerabend wird verschoben!

Das mach ich das nächste mal auch.Ich lad alle auf mei geb.ein und jeder bringt des mit was er packt,sonst gibts nix zum essen:)Tobi,eine super einladung.

Verschiebt ruhig euer männer abend auf nächste woche dann kann ich nämlich mit:)Hihi

Ich mache euer Forum unsicher

Mfg die Orchide

Wiesinger 18.01.07, 17:01
No new posts Re: Who ist who 11.01.07

Es Elke und Ich han Ahnung.Gell Elke.

Ole blau weiß so laaaft die Geschicht

Mfg der gestiefelte Muskelkater

Wiesinger 18.01.07, 16:46
No new posts Re: Who ist who 11.01.07

Hey jungs und mädls,

des ist doch ganz klar das des euer Bam Bam Bigglow ist.Müssen die von Th´eischweiler euch aufklären:)Hatte aber auch nur durch zufall die Bam Bam linsen drin:)

Wo darf ich mein Gewinn abholen?Beim Büffel Michel?Hörte er übernimmt ein Monat meine Autoversicherung:)

Wiesinger 18.01.07, 16:44
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos