SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
SC Reifenberg 1953 e.V.
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SC Reifenberg 1953 e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 49er-Party
... dann mach doch einfach!

Wir kommen nächstes Jahr GERNE wieder. War echt super!


Thomas 23.08.07, 18:38
No new posts Heizöl zusammen kaufen?
Hi.

Wer weiß denn, welche privaten "Kaufgemeinschaften" es in Reifenberg für Heizöl gibt? Im Augenblick ist der Preis ganz günstig, aber ich brauche nicht sehr viel, was es wegen der relativ kleinen Menge dann doch wieder etwas teurer macht.

Oder möchte sich vielleicht jemand anschließen, ich könnte auch noch zwei Monate warten ...

Grüße, Thomas

Thomas 02.12.06, 13:57
No new posts Re: Who is who?
Dess sieht ma doch uff der erschde Blick, dass des de Chris is! ....

Aber ob's jetzt die linke Owwerarm oder die Nas' is, kennt ich net saae, de Sixpack Bauch kähm a noch in Frage.

Vorschlag an Michael:

Ich glaube, es wäre übersichtlicher, wenn Du für jedes Rätsel/Gewinnspiel jeweils ein eigenes, neues Thema aufmachen würdest.

Viele Grüße, Thomas



Thomas 16.11.06, 22:33
No new posts Re: Technik: Dynamisches Menu
Für eine Kiste Bier für die Mannschaft mach ich Dich zum Sponsor des Monats.

Jungs, ihr seid doch sicher alle auch dafür, ODER ???

Ein schönes Bild oben rechts auf einer WebSeite, die monatlich bei 2000 Besuchern auf den Monitor flackert .....  wenn ich es mir recht überlege, ist eine Kiste Bier ein viel zu kleiner Preis, aber ich stehe zu meinem Wort ....  :-)

Thomas

Thomas 11.11.06, 22:23
No new posts Re: Technik: Dynamisches Menu
Hi.

Kalender läuft nun auch wieder.

CU all, THomas
Thomas 25.10.06, 22:50
No new posts Re: Technik: Dynamisches Menu
Hi.

Danke für all die technischen Hinweise.
Heute abend hab ich den Stack Overflow repariert und die Titelseite mal wieder korrekt formatiert.

Das Menu sollte nun wieder zuverlässiger funktionieren. Wenn mal nicht, kommt man auch mit der "Sitemap" gut zu jeder beliebigen Seite.

Den Sponsor des Monats September stelle ich später um, dazu muss ich (nach einer Neuinstallation meines Rechners) erst noch andere Software wieder installieren.

Was mir etwas Sorge macht, ist der Kalender, da hab ich noch nicht herausgefunden, warum er nicht geht. Aber ich bleibe dran, Jungs .... wenn Ihr nur an den Gegnern dranbleibt.

Ciao, Thomas
Thomas 25.10.06, 22:09
No new posts Re: Technik: Dynamisches Menu
OH..

Bin leider im Augenblick nicht im Lande. Ich kümmere mich Anfang nächster Woche darum.

Thomas
Thomas 20.10.06, 04:57
No new posts Tae Bo
Wow, das hört sich ja richtig cool an mit diesem Tea Bo Programm. Ich hoffe mal dass da nicht nur Frauen angesprochen werdne, die Pauch-Peine-Po machen, sondern auch gestandene Männer willkommen sind.

Ich werde mir das jedenfalls mal anschauen.

Wer kommt denn noch von Euch?

Ich habe noch einen Schrank voll Trikots, Kurzen Hosen, Trainingsanzüge, Stutzen, Schienbeinschoner, die ich schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr anhatte ......

Was zieht man denn da so an? Ne Zipfelmütze ?????

Thomas

Thomas 07.10.06, 10:34
No new posts Re: Helferfest
Hi.

War ein cooler Abend, viele Helfer waren da und das Essen war gut und reichlich. Inziwschen gibt es von Michael auch einen kurzen Bericht dazu inklusive Bilder.

CU, Thomas
Thomas 12.09.06, 21:54
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos