DBT- Dialektisch behaviorale Therapie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Protokolle/Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thora
Dauerschreiber


Beiträge: 465


New PostErstellt: 05.05.03, 21:35  Betreff: Re: Protokolle/Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, die "Skills - Kiste"
Die hab ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa

Administrator

Ort: bei Karlsruhe

New PostErstellt: 06.05.03, 19:44  Betreff: Re: Protokolle/Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na also, dachte ich mir doch! Benutzt Du sie auch? Also, ist sie hilfreich für Dich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
glory
Vielschreiber


Beiträge: 89
Ort: Landkreis Dachau


New PostErstellt: 06.05.03, 22:04  Betreff: Re: Protokolle/Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,


wie sieht de denn aus, also wirklich so ne richtig reale Kiste,mit sachen drinnen??
Oder eher so ne gedankliche Kiste?

Hilft die was, ich meine macht das einen grösseren Unterschied zu den normalen skills??

lg,
gloria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thora
Dauerschreiber


Beiträge: 465


New PostErstellt: 06.05.03, 22:35  Betreff: Re: Protokolle/Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ist es eine reale Kiste, mit Igelball, bergkristall, Stofftier, Deinem Schaf.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa

Administrator

Ort: bei Karlsruhe

New PostErstellt: 07.05.03, 20:34  Betreff: Re: Protokolle/Fragen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir ist es keine reale Kiste, obwohl es eigentlich so gedacht ist!
Ich bin eher jemand, der dann "gedanklich" irgendwas macht. Also daß ich mir dann bestimmte Dinge immer wieder selber sage, sowas wie die rad. Akzeptanz. Das Ganze hab ich mir für Krisensituationen aber aufgeschrieben, daß ich es vor mir habe und auch für meine verschiedenen Gefühlszustände! Ich denke, das kommt diesem Notfallkoffer doch schon sehr nahe!

Gruß Sassa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design