DBT- Dialektisch behaviorale Therapie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hmmmm....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassa

Administrator

Ort: bei Karlsruhe

New PostErstellt: 05.11.03, 19:31  Betreff: Hmmmm....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde, daß hier in letzter Zeit sehr wenig los ist, kaum einer schreibt Beiträge. Noch weniger, als in der Zeit, wo alle irgendwie weg waren!

Ich frage mich, woran das liegt! Ich weiß, daß es manchen nicht so gut geht, aber wäre das nicht erst recht ein Grund, hier zu schreiben, sich hier auszutauschen u. evtl. neue Anregungen zu bekommen?

Versteht mich bitte nich falsch, ich will niemandem Vorwürfe machen oder sowas! Ich finde es einfach nur so schade, daß das Forum so leblos ist! Und ich frage mich, ob es Dinge gibt, die man anders machen könnte?

Liebe Grüße Sassa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tigerlily
Besucher


New PostErstellt: 05.11.03, 20:53  Betreff: Re: Hmmmm....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sassa,

ich weiss es nicht.

was mich betrifft ist da schon seit einer gewissen zeit kaum noch interesse an irgendetwas da ... fällt mir dermassen schwer, überhaupt den rechner anzumachen und ins internet zu gehen. totale leere in mir.
und auch wenn ich weiss, dass es gerade jetzt sinnvoll wäre mich mit den wochenthemen zu beschäftigen, an mir zu arbeiten ... so kann ich mich nicht bewegen ... kraftlos.

ich hoffe, dass diese phase bald vorbei ist ... ich weiss ja, dass es nur eine phase ist ... aber eben eine, die immer wieder kommen und gehen wird. das macht mir angst.

egal ... das ist wohl für mich persönlich der grund, nicht so aktiv zu sein. in der BC schreib ich ja noch weniger ... halt überall ... für mich ist das hier immer noch eins der wenigen dinge, die noch vorhanden sind ... im leben.

iss mir schon wichtig ...

lg tiger

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design