DBT- Dialektisch behaviorale Therapie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Wikka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassa

Administrator

Ort: bei Karlsruhe

New PostErstellt: 18.08.03, 17:40  Betreff: @Wikka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wikka,

herzlich willkommen hier! Momentan ist leider nicht so sehr viel los! "Sommerloch"

Falls Du für die Skills-Gruppe freigeschaltet werden möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann mach ich das gerne!

Gruß Sassa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thora
Dauerschreiber


Beiträge: 465


New PostErstellt: 19.08.03, 15:53  Betreff: Re: @Wikka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe Dich eben freigeschaltet, wenn Du nicht schreibst, dann sperre ich jeden hier sowieso automatisch
(Jetzt net tiger, Glory und sassa oder so, aber ich denke einfach, dass sich einige registrieren und dann nie rein schauen, da langt meiner meinung nach dann das DBT Board, man kann sich ja immer wieder freischalten lassen.)

Aber mir persönlich bedeuted der geschütze Rahmen hier sehr viel

LG Thora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wikka292
Gast
New PostErstellt: 21.08.03, 20:04  Betreff: Re: @Wikka  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ,

vielen Dank für das sehr freundliche welcome. Ja , ich bin hier registriert und freigeschaltet, aber gebt mir wenigstens die Gelegenheit mich durch das etwas verwirrende handling des ganzen durhczufinden, bevor Ihr mich wieder rausschmeißt.

Ich würd mich freuen an der Skillsgruppe teilzunehmen.

Wünsche ein schönes WE

Wikka
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design