DBT- Dialektisch behaviorale Therapie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wut und chaos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tigerlily
Besucher


New PostErstellt: 17.06.03, 16:49  Betreff:  wut und chaos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ... toleranz scheints gleich null bei mir.

heute kam ein brief von der telekom. sozialbefreiung iss abgelaufen, und jetzt müssen mir volle grundgebühr zahlen ... weil mein freund es verschlampt hat, die zu verlängern ...
ich zu ihm schon total gereizt, daß er das jetzt unbedingt sofort machen muß (also mit brief von seinen eltern zur stadt etc.) ... er meint dann, dasnn zahlt er eben den Überschuß, weil es ja sowieso nur noch bis September geht (ab dann gibts ja gehalt) ... hat mich total aufgeregt.
erst wollt ich aus Frust den anschluß kündigen ... und dann ging das nich online, weil anrufen tu ich ja nich ... und dann hab ich mich gefüllt, als ob in mir ein wildgewordener wespenschwarm wär.
konnts einfach nich aushalten. saß da und wär fast geplatzt vor wut, vor chaos. gar nich ma wut, weiß nich, vielleicht doch ... einfach zuviel. wie als ob ich mich auf ne hochspannungsleitung gesetzt hätte.

bin dann rüber in sein zimmer voller wut ... wußt nich was tun, hab mir die bettdecke ins gesicht gedrückt und geschrien ... wie verrückt ... immer weiter nur geschrien und die spannung iss einfach nich weggegangen. bin total heiser nu ...
hab geweint, geschrien, gezittert. er hat versucht mich in arm zu nehmen ... hab um mich geschlagen. ihn immer wieder versucht zu schlagen. nix gefühlt ausser hass. gegen ihn gerichtet aber vielmehr gegen die ganze welt gefühlt. geschrien ... untern tisch versteckt ... angst ... wut ... chaos ...

und das nur wegen läppischen 12 euro und nen paar zerquetschten.
frustrationstoleranz = 0.

kontrolle = 0.

kann nimmer.

will nimmer.

muß aber.

warum das? warum? wegen nix und wieder nix ...

würd mich am liebsten vollaufen lassen. einfach wegdriften von diesem mist hier. und ab besten net wieder kommen.

thema verfehlt. ziel nich erreicht. durchgefallen!
iss das leben ne prüfung?

kann man mir nich bitte ne spritze mit ganz viel streßtoleranz geben? bitte bitte! wo nix iss, kann doch auch nix werden, es sei denn es kommt von aussen ... und von da kommt nix



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design