DBT- Dialektisch behaviorale Therapie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder serap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassa

Administrator

Ort: bei Karlsruhe

New PostErstellt: 12.06.03, 21:08  Betreff: Re: wieder serap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, daran grenzt es wirklich! Wenn Du Dich klar entschieden hast, dann achte doch bitte mehr auf Dich!
Vielleicht ist es hilfreich, mal eine Pro/Contra Liste zu erstellen.
Oder daß Du Dir aufschreibst, was sie Dir alles angetan hat oder womit sie Dir wehgetan hat. Irgendwas, wo Du es schwarz auf weiß siehst u. es einfach vor Augen hast u. auch griffbereit!
Hmm, weiß nicht, irgend sowas!

Liebe Grüße Sassa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thora
Dauerschreiber


Beiträge: 465


New PostErstellt: 12.06.03, 21:51  Betreff: Re: wieder serap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich alles, funktioniert gut, so lange ich sie net sehe.
na ja, mal ne Pause eben jetzt.

Vorgestern wollt ich ein paar Sachen holen.
Na ja, Kartons und Schlüssel muß ich eben immer noch holen, aber dann erst mal ruhe denke ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
glory
Vielschreiber


Beiträge: 89
Ort: Landkreis Dachau


New PostErstellt: 15.06.03, 19:53  Betreff: Re: wieder serap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thora,

ich weiss dass ist alles net leicht und ich will Serap nicht in schutz nehmen eigentlich, weil sie hat auch viele falsch gemacht...aber du weisst doch wie unsicher sie ist...sie weiss doch selber kaum was sie will, lässt sich so leicht beeinflussen

Hoffe, das wird wieder, und wenn dazu ne pause nötig ist dann nimm sie dir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thora
Dauerschreiber


Beiträge: 465


New PostErstellt: 15.06.03, 21:09  Betreff: Re: wieder serap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, schön...
Ich weiss es, aber hat sie in den letzten monaten, im letzten dreiviertel Jahr irgendwann Rücksicht auf mich genommen???
Ich hab sie immer in Schutz genommen, vor allen und jedem und sie unterstützt.
Und ich komm mir einfach mächtig verarscht vor...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design