Sarah Michelle Gellar Forum
Hier unterhalten wir uns über SMG!
Hier werden wir about Sarh Michelle Gellar , Buffy,Angel und allen anderen leutz reden XD *The Best Forum ofthe World*
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy Trading Cards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wicca_Jaz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 11.02.06, 06:24  Betreff: Buffy Trading Cards  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hier aufzuführen was es alles für Trading Cards gibt, wäre zu viel Arbeit und würde wohl auch den Rahmen sprengen.

Doch ich habe hier eine Englische Seite gefunden, wo es die meißten Cards noch gibt und auch, wie ich finde zu einem guten Preis.

Ich kann die eigentlich nur Empfehlen, da ich den größten Teil meiner Sammlung von dennen habe und alles angekommen ist.

Und nicht nur von Buffy oder Angel gibt es da die Trading Cards sondern auch von vielen anderen TV-Serien!

http://www.chasecards.com/index.asp

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 31.03.06, 14:51  Betreff: Re: Buffy Trading Cards  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt es auch deutsche händler?



"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wicca_Jaz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 31.03.06, 15:25  Betreff: Re: Buffy Trading Cards  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, musst mal bei google.de schauen. Gib z.b. Buffy Tradunf Cards eins, dann müssten vielleicht ein paar kommen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 31.03.06, 19:40  Betreff: Re: Buffy Trading Cards  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Wicca_Jaz
    Ja, musst mal bei google.de schauen. Gib z.b. Buffy Tradunf Cards eins, dann müssten vielleicht ein paar kommen.

dachte du kennst evtl gute ;)





"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wicca_Jaz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 31.03.06, 19:50  Betreff: Re: Buffy Trading Cards  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte mal ein paar auf dem PC, aber nach dem ich alle hab, hab ich die gelöscht und weiß die Urls auch nicht mehr.

Aber diese Ebay Verkäuferin ist aus Deutschaldn und hat viele Cards

http://search.stores.ebay.de/High-Quality-Trading-Cards_Buffy-Card_W0QQftsZ2QQsaselZ24311003QQsatitleZBuffyQ20CardQQsofpZ0



[editiert: 31.03.06, 20:09 von Wicca_Jaz]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 31.03.06, 20:10  Betreff: Re: Buffy Trading Cards  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

trotzdem danke :)



"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos