Sarah Michelle Gellar Forum
Hier unterhalten wir uns über SMG!
Hier werden wir about Sarh Michelle Gellar , Buffy,Angel und allen anderen leutz reden XD *The Best Forum ofthe World*
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wicca_Jaz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 11.02.06, 06:29  Betreff: Zitate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Buffy

Cordelia dein Mund ist offen, Gräusche kommen heraus, das ist niemals etwas gutes.


Wenn Giles mich zu einer Mission schickt, sagt er  " Bitte " und danach krieg ich nen Keks!


Ich hab nie gesagt du wärst ein Idiot. Also hör auf ein Idiot zu sein und laß mich das zu Ende befestigen!


Oh, das ist schon okay. Ich hab heraus gefunden, es gibt viele Dinge die Vampir nicht machen können. Du weißt für die Telephon Company Arbeiten, zum Roten Kreuz Blut spenden gehen oder ... kleine Vampire haben.


Gruppen Dialoge

Spike: Kann ich Dir wirklich trauen?
Adam: Pfadfinderehrenwort!
Spike: Du warst Pfadfinder?
Adam: Teile von mir.


Angelus: Weißt du, ich hab Dir nie dafür gedankt, dass du mich zur Hölle geschickt hast.
Buffy: Nein...
Angelus: ich frage mich, wo ich anfangen soll. Eine Karte, ein Blumenkorb? Die Eingeweide herausreißen?


Oz: Und, klaust Du oft Waffen von der Army?
Willow: Weißt du, wir haben kein Kabelfernsehen, also müssen wir unseren Spaß selbst gestalten.


Anya: Ich denke nicht, dass es wirklich ein Date ist. Das ist was ich denke.
Buffy: Ja, das ist unklar, deswegen habe ich auch den Top ausgewählt, der sagt, na du weißt, ich fühl mich gut im Büro oder in einer Freizeitumgebung, oder ich kille dich – falls du ein Dämon bist.
Anya: Er sagt auch aus, dass ich manchmal Blut auf mein Shirt kriege, es kann auch Pizza sein. Ich glaube nicht, dass ich’s Sauberkriegen kann.
Buffy: Danke für den Versuch.
Anya: Und ich habe gar nicht über dein Date gesprochen, sondern über Xanders. Ich denke, das ist ein Teil von seinem Plan, um mich eifersüchtig zu machen.
Buffy: Na, es funktioniert wohl nicht.
Anya: Spinnst du? Natürlich wirkt es. Beobachte meinen, meinen bitteren... Hörst du nicht die schrille Hysterie in meiner Stimme an?
Buffy: ich sollte mir was anderes zu anziehen suchen...
Anya: Gut, geh. Lass mich hier allein in meiner hilflosen Rage. Also, ich wollte auch noch pinkeln, also solltest du wohl gehen.


Willow: Was ist passiert?
Xander: was denkst du, was passiert ist? Eine Dämon Frau hat mich attackiert. Ich werde schwul. Ich hab beschlossen schwul zu werden. Willow, mach mich schwul. Komm schon, let’s gay.
Willow: Was?
Xander: Du hast mich gehört. Sag mir, was ich tun soll. Ich ziehe mental Scott Bakula aus. Das ist doch ein Anfang?
Andrew (wehmütig): Captain Archer.
Buffy: Was ist, wenn du jetzt anfängst männliche Dämonen anzuziehen?
Dawn: Clem mochte dich schon immer.
[...]
Xander: Ich brauche einige stylische Klamotten.


Buffy: Der Höllenschlund hat sein halbjährliches Kaffeekränzchen begonnen. Es kracht des öfteren so gegen Mai.
Direktor Wood: War das vorher auch so? Ich meine, es sieht so aus, als ob die bösen Dinge viel schneller vorangehen als wir dachten.
Buffy: Ja, wir hängen dem Stundenplan ein wenig hinterher.


Buffy: Spike? Was ist mit ihm?
Giles: ich habe dir meine Bedenken ihm gegenüber mitgeteilt, als du rücksichtslos seinen Chip entfernen liest.
P.Wood: Warte, entschuldige, ein Chip?
Giles: Uh, es ist eine lange Geschichte.
Buffy: Das Militär hat in Spikes Kopf einen Chip eingebaut, damit er keinen verletzen konnte.
Giles: Das wäre jetzt die Version.
Buffy: Aber er würde keinen mehr verletzen, weil er jetzt eine Seele hat.
Giles: Bis ihm das Urböse wieder den Auslöser einsetzt.
P. Wood: Der Auslöser ist der Chip?
Buffy: Nein, der Auslöser ist ein nachhypnotisches Ding. Das Urböse hat’s in seinem Kopf aktiviert. Es war – machte ihn – Er hat wieder getötet.
P.Wood: Also, er hat den Auslöser, eine Seele und einen Chip?
Giles: Nicht mehr.
Buffy (sauer): Es hätte ihn umgebracht, Giles.
P.Wood: Der Auslöser?
Buffy: Nein, der Chip. Der Auslöser ist nicht mehr aktiv.
P.Wood: Weil ihm das Militär eine Seele gegeben hat? (Buffy und Giles starren ihn an) Sorry.
Giles: Wir wissen nicht, ob der Auslöser inaktiv ist. Ich habe etwas mitgebracht was uns helfen wird es zu entwaffnen, genau zu erfahren was Spikes Verhalten verursacht.
Buffy: Es ist das Lied, Giles. Ich sage es Ihnen, es war das Lied, das Spike gesungen hat.
Giles: Er kann sich nicht mehr daran erinnern. Kannst du dich an einige Teile davon erinnern?
Buffy: Es war nicht etwas wie ein Ohrwurm oder so was wie "I'm coming up, so you better get this party started." Es war langweilig, alt und Englisch. So wie Sie... (berichtigt sich ;-) Siegfried und Roy.


Buffy (zu Spike): geht’s dir gut?
Spike: Ja, fantastisch.
Faith: Verteidigst du jetzt die Vampire? Bist du jetzt die böse Jägerin und ich die gute?
Buffy: Er gehört zu mir. Er hat eine Seele.
Faith: Oh, so wie Angel?
Spike: Nein!
Buffy: So einer Art.
Spike: Ich bin nicht wie Angel!


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 30.03.06, 16:53  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find immer noch am besten von sarah (in buffy folge 1 von season 1)

Buffy: "When the Apokalypse comes...Beep Me!"





"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarah Michelle Gellar

Administrator

Beiträge: 429
Ort: ***Berlin 51***

Lieblings Serie: Buffy, O.C., Girlmore Girls
Lieblings Film: eiskalte engel, scooby doo,scooby doo2,einfach unwiederstehlich,The grudge usw....
Lieblings Schauspieler/in: SARAH MICHELLE GELLAR!!!! 4 ever
Lieblings Sänger/in: Byonce, Black Eyed Peac, Missy Elliot, Rihanna, Lafee
Lieblings Farbe: Rot und Schwaz und Weiß
Lieblings Eating: hmph... gibs so viel XD
Lieblings Getränk: Sprite ^^<< xD hehe
Lieblings Freunde: Bärschie,Özüm,Marvin,Juliase << ^^(so viele)
Hobbys: Fahrrad fahren, Im ini surfen, Telefonieren, Chatten, Am forum und hps rum basteln


New PostErstellt: 30.03.06, 18:28  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl kennt ihr die scene wo Buffy Singt ?


Matcho Matcho Man ! I want to be a matcho man XD <<< mit dem chearleading ! das ist soooooo geiiiiilllllllll XD



____________________

Buffy:" Matscho Matscho man I want to be a Matscho man!"
Buffy:" Oh Juice!"
Buffy:" bye mom"
Buffy:" Matscho Matscho man ! I want to be a MATSCHO MAN! Lalalala"



Dateianlagen:

1.gif (287 kByte, 250 x 192 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 30.03.06, 18:41  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah Michelle Gellar
    löl kennt ihr die scene wo Buffy Singt ?


    Matcho Matcho Man ! I want to be a matcho man XD <<< mit dem chearleading ! das ist soooooo geiiiiilllllllll XD

ja klar! die hätte ich gerne als mp3 :)





"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow*
halb Vampir


Beiträge: 46
Ort: Sunnydale

Lieblings Serie: Buffy!!! und GG
Lieblings Film: Can't hardly Wait (mit seth Green)
Lieblings Schauspieler/in: Alyson Hannigan , Seth Green, James Marsers uvm.
Lieblings Sänger/in: Eher Band: Placebo,HIM, Dingoes,
Lieblings Farbe: Rot, Schwarz, Weiß
Lieblings Eating: Nudeln
Lieblings Getränk: Cola light
Lieblings Freunde: ihr natürlich
Hobbys: Lesen, Walls+ vids machen, malen(zeichnen), Buffy!!!


New PostErstellt: 31.03.06, 17:02  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja die lieben zitate
ich liebe so was




meine HP
http://ww.willow-oz.ag.vu
mein Forum
http://www.carookee.com/forum/willow-oz

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPM
Vampir


Beiträge: 72
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 31.03.06, 20:10  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol wer nicht :-)



"Zuerst ist ihm die Strasse ausgegangen und dann das Talent." - BMW Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zum Abflug von Juan Pablo Montoya nach dem GP von Kanada 2001.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos