Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SMILE
Spiele, Smilies, Bilder, Gags, Witze, Geschichten
Willkommen im SMILE Forum

Hier ist unsere nette Sammlung von lustigen Spielen, Bildern und Smilies aus dem Netz und jeder ist eingeladen mitzumachen. Es gibt zwar einige Seiten dieser Art im WEB, aber hier bei uns ist und bleibt alles garantiert frei und kostenlos. Sollte sich jemand in seinem Urheberrecht verletzt fühlen dann teilt es uns bitte mit. Beanstandete Beiträge werden umgehend gelöscht

Die "SMILE-Forum" Suchmaschine

powered by FreeFind

Dein Glückskeks des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria
Experte

New PostErstellt: 20.04.07, 16:52  Betreff: Dein Glückskeks des Tages  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADAC Camping-Caravaning-...
Schaut mal hier....

http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskeks.php

Mein Glückskeks sagt....

heute ändert sich alles für dich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71

Administrator

New PostErstellt: 20.04.07, 20:02  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ja schon den zweiten jetzt geöffnet.
Diesmal kam was Schönes

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

LG bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 20.04.07, 20:09  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab auch kein Glück gehabt war kein Scheck drin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria
Experte

New PostErstellt: 21.04.07, 23:52  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, mein Motto für heute......

Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens.....

bubbles71

Administrator

New PostErstellt: 22.04.07, 11:29  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des klingt ja im ersten Moment richtig schwarz

Ich les des dann aber so, daß du heute anfangen sollt, wirklich zu leben
Also, such dir ab sofort nen reichen uralten Macker, überleb ihn und erbe gut, schmeiß deinen Job hin und du kannst loslegen

Ob du gestern so spät noch nen uralten Macker kennengelernt hast
Du hattest noch 8 Minuten Zeit...
Ich glaube, die Chance haste vertan....

LG bubbles71

[editiert: 22.04.07, 11:30 von bubbles71]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 22.04.07, 22:24  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Microsoft Office Home an...
du redest aber net grade von mir

Jyria
Experte

New PostErstellt: 25.04.07, 14:02  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Motto für heute...

Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.

Aha...

Klonies

Administrator

New PostErstellt: 25.04.07, 19:51  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Man darf die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen, sondern was diese aus ihnen machen. "

.... nun bin ich so schlau als je zuvor

Seschat
SMILE STAR

New PostErstellt: 26.04.07, 20:48  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Fröhlichkeit und Mäßigkeit sind die zwei besten Ärzte."

soso

Klonies

Administrator

New PostErstellt: 26.04.07, 22:26  Betreff: Re: Dein Glückskeks des Tages  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sony Ericsson W200i Ryth...
Der ist auch sehr erbaulich

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search