Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SMILE
Spiele, Smilies, Bilder, Gags, Witze, Geschichten
Willkommen im SMILE Forum

Hier ist unsere nette Sammlung von lustigen Spielen, Bildern und Smilies aus dem Netz und jeder ist eingeladen mitzumachen. Es gibt zwar einige Seiten dieser Art im WEB, aber hier bei uns ist und bleibt alles garantiert frei und kostenlos. Sollte sich jemand in seinem Urheberrecht verletzt fühlen dann teilt es uns bitte mit. Beanstandete Beiträge werden umgehend gelöscht

Die "SMILE-Forum" Suchmaschine

powered by FreeFind

Hi Klonies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hering
SMILE CHEFKOCH

New PostErstellt: 07.12.06, 22:41  Betreff:  Hi Klonies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Third
Ich habe gerade gehört, daß die Krankenkassenbeiträge mal wieder
vorn und hinten nicht langen etc etc.

Was kommt da noch auf uns zu ?

Herzliche Grüße
hering und Chefkoch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 08.12.06, 19:46  Betreff: Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die haben unsere Kohle ja auch jahrzehnte lang sinnlos verbrannt,und soviele Köppe die sich daran nee goldene Nase verdienen (verdienen ????).Ich hab mich mit abgefunden das wir in einem der größter Abzockerstaaten dieser Welt leben,du etwa noch nicht ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hering
SMILE CHEFKOCH

New PostErstellt: 08.12.06, 20:50  Betreff:  Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Klonies !

Ich habe mich auch damit abgefunden, aber wenn das so weitergeht, kann man schon ins grübeln kommen. Es gibt ja in der Europäischen Union Länder, die haben jetzt schon ein unglaublich hohes Lohnniveau.
Aber andererseits gefällt mir es in Deutschland auch ganz gut und solange Klonies noch in unserem schönen Deutschland ist, bleibe ich wohl auch noch hier.

Herzliche Grüße
hering und Chefkoch

P.S. Aber über kurz oder lang geht es ab in die DomRep

Klonies

Administrator

New PostErstellt: 08.12.06, 22:27  Betreff: Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber gib mir dann die Adresse,damit ich nachkommen kann

hering
SMILE CHEFKOCH

New PostErstellt: 08.12.06, 23:16  Betreff:  Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi KLonies !

Na klar, das mache ich doch glatt, dann kommst Du nach.
Hier schon einmal ein link, damit Du weißt wie es in der DomRep aussieht!

www.triplexxx-sosua.com

Ich denke so kann man es aushalten!

Herzliche Grüße
hering und Chefkoch

[editiert: 08.12.06, 23:18 von hering]
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 15:47  Betreff: Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Creative Muvo V 100 2 GB...
wird bestimmt lustig,wir als Tattergreise beim Strandbummel

hering
SMILE CHEFKOCH

New PostErstellt: 10.12.06, 16:46  Betreff:  Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.......so alt sind wir doch noch gar nicht, und außerdem kommen wir nun einmal irgendwann in ein Alter, da brauchen wir alten Wein und junge Frauen .......

Herzliche Grüße
hering und Chefkoch

Klonies

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 17:18  Betreff: Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und warum erst irgendwann ???

hering
SMILE CHEFKOCH

New PostErstellt: 10.12.06, 17:26  Betreff:  Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.......Du hast Recht, ich hole mir jetzt eine schöne Flasche alten Rotwein
und wenn ich die ausgetrunken habe, schaue ich einmal, ob mich eine
hübsche junge Frau besucht.......

[editiert: 10.12.06, 17:28 von hering]
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 22:42  Betreff: Re: Hi Klonies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iron Man [Blu-ray]
ich lass dann mal auch das Weizenbier wesch und steig schon mal sicherheitshalber auf alten Wein um jetzt muss ich mir dann nur noch nee gute ausrede für meine frau einfallen lassen wegen der vielen jungen frauen die dann bei mir am Bett schlange stehen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search