Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SMILE
Spiele, Smilies, Bilder, Gags, Witze, Geschichten
Willkommen im SMILE Forum

Hier ist unsere nette Sammlung von lustigen Spielen, Bildern und Smilies aus dem Netz und jeder ist eingeladen mitzumachen. Es gibt zwar einige Seiten dieser Art im WEB, aber hier bei uns ist und bleibt alles garantiert frei und kostenlos. Sollte sich jemand in seinem Urheberrecht verletzt fühlen dann teilt es uns bitte mit. Beanstandete Beiträge werden umgehend gelöscht

Die "SMILE-Forum" Suchmaschine

powered by FreeFind

IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jyria
Experte

New PostErstellt: 05.01.07, 23:32  Betreff: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zusammen ist man weniger...
Huhu Ihrs....Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich hier mal eben schnell einen neuen Thread eröffne......aber da mit öfter mal nach Quasseln ist....oder mal so eben kurz reinstürmen möchte und nur mal bissel Quatsch machen will, dachte ich, das passt....wenn nicht , bitte wieder löschen...aber vielleicht macht ja jemand mit beim Hallo oder Gute Nacht sagen oder bissel tratschen.... ......So aber nun wirds auch schon wieder bald Zeit guts Nächtle zu wünschen....*gähn*......

[editiert: 06.01.07, 11:52 von bubbles71]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 05.01.07, 23:39  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee schon ok denn:

derderdohocktderhocktimmerdo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria
Experte

New PostErstellt: 06.01.07, 00:00  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...wieso issn das Forum nun so in die Breite gezogen.....was habe ich denn da wieder angerichtet ????.. ........Hm...Titel zu lang ????.....Hm, sorry, wollte ich nicht..Ich glaube, nun gehe ich besser schlafen, bevor ich noch mehr Unheil anrichte.......hoffe, die Admins bügeln das wieder aus.......

bubbles71

Administrator

New PostErstellt: 06.01.07, 11:48  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachte, es liegt an der langen Überschrift, aber irgendwie scheint wohl allg. der Zeilenumruch manchmal net zu klappen.
Bei mir im Forum hab ichs auch manchmal so breit, ohne eingefügtes Bild oder langen Link

LG bubbles71

[editiert: 06.01.07, 11:59 von bubbles71]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

Administrator

New PostErstellt: 06.01.07, 13:36  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch net so schlimm,soange net mehr passiert

Jyria
Experte

New PostErstellt: 06.01.07, 16:01  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADAC Camping-Caravaning-...
Hm, aber das sieht doch sche....aus...Sorry.......mal überleg.....wie man das ändern könnte......wenn ich nun am Schreiben bin...erscheint alles normal.....grrrr....

Jyria
Experte

New PostErstellt: 06.01.07, 16:04  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nochmal.......habe vergessen ...hallo zu sagen... ....habe eben auch nochmal versucht zu editieren....bleibt aber so....

Klonies

Administrator

New PostErstellt: 06.01.07, 17:07  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann da nix dramatisches erkennen,übersehe ich da was ???

Jyria
Experte

New PostErstellt: 07.01.07, 14:50  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ist nicht dramatisch aber der Thread zieht das Forum in die Breite....aber wenns dich nicht stört, dann solls mir auch egal sein... ....Hey, in BaWü scheint die Sonne...ob der Frühling schon Einzug hält ????...

bubbles71

Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 15:43  Betreff: Re: IchBinDaGeheWegKommeGleichWiederOderWollteNurMalHalloSagenThread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon komisch.
Der Beitrag um 16 Uhr gestern von Jyria, der ist nicht breit.
Oder hast du Return gemacht?

Ich wüsste aber auch nicht, was des sein soll.

Bei uns schien auch die Sonne, war aber net unbedingt warm.
Allerdings eigentlich trotzdem zu warm für den Januar

LG bubbles71

[editiert: 07.01.07, 15:44 von bubbles71]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 55
Gehe zu:   
Search