Samtpfote 's Knuddelplatz
Quatschen, Kuscheln, Rätseln, ... hier ist für jeden was dabei!!!
Hier in meinem Knuddelplatz gibts viel zu entdecken! Bevor ich hier anfange lang rumzuquasseln schlage ich vor, ihr schaut mal lieber selbst rein und könnt ja dann bei Fragen immer noch zu mir kommen! Viel Spaß
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bettchenzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Samtpfote

Administrator

Beiträge: 887
Ort: Eichstätt


New PostErstellt: 18.01.05, 17:42  Betreff: Bettchenzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leutz

Sodala etz will ich aba auch ma ganz genau wissen, wann ihr hier so ins Bettchen müsst! Also hier ma Plan, wann ihr so in die Haia müsst! *löl* Ich hatt halt grad nix besseres zu tun *ggg*


Werktags
Wochenende
Ferien
Daniel
22.00 Uhr
22.30 Uhr
22.30 Uhr
Robin
22.21 Uhr
24.00 Uhr
24.00 Uhr
Jenny
24.00 Uhr
ken plan
ken plan
Carina
21.45 Uhr
23.00 Uhr
ca. 24.00 Uhr

Sodala etz muss ich aba no was loswerden! Jenny du blöde Sau darfst so an normalen Schultagen bis um Mitternacht draußen rumirren! ist des fies *snif* hm .... naja .... gut also ich packs dann ma wieda! Ihr dürft euch hier gegenseitig schön blöd anmachen!

Bussi

P.S Die Lücken sollen noch gefüllt werden! Also was jetzt?

P.P.S Hehehe ... Daniel des dad mia stingaaa *lööööl*


[editiert: 20.01.05, 19:59 von Samtpfote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hood
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dörfles-Esbach

New PostErstellt: 18.01.05, 18:02  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wochenende und Feiern weiß net schreib halt bis 6 Uhr früh

Hood





nach oben
Samtpfote

Administrator

Beiträge: 887
Ort: Eichstätt


New PostErstellt: 18.01.05, 18:08  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Robin

Löööl des würd dir so passen *ggg* Gut dann frag ich eben Bubbles ... die musses wissen *g* dann kommt aba die Wahrheit raus *löl*

Bussi




Regeln sind da um gebrochen zu werden ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonny Black Der Zweite
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.05, 18:42  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kapputlach*

so da mach ich mal!

Daniel     werktags:22uhr oder länger    Wochenende:is wurscht     Ferien: is wurscht

is wurscht=is egal wie lang xD



nach oben
Sonny Black Der Zweite
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.05, 18:44  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach smile des was du da bei mir geschriem hast is des wie lange ich raus draf!

nach oben
bubbles71
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.05, 19:21  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wochenende und Ferien kann er aufbleiben, solange er will. Muß ja nicht grade bis 6 Uhr früh sein, ne Hood!!

Kann auch passieren ,daß ich ihn dann früh rausschmeiße oder Krach mach. Kann ja net immer warten, bis er Mittags endlich mal ausgeschlafen hat..



LG bubbles71



Hier gehts zur Bubble Page:
http://mitglied.lycos.de/volkbubble/

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hood
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dörfles-Esbach

New PostErstellt: 18.01.05, 22:24  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eyyy

Net verraten Mum, muss ja keiner wissen

LG

Hood





nach oben
Samtpfote

Administrator

Beiträge: 887
Ort: Eichstätt


New PostErstellt: 20.01.05, 14:24  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehehe!
Ja ich bin ja auch genauso! Habe heute mal wieder bis um 11 Uhr ausgeschlafen! Naja bin nämlich jetzt richtig flach im Bett *g* naja wenigstens habe ich jetzt Chemie verpasst ... wenigstens ein kleiner Trost!
Assooo ähm ja Daniel ... klingt wie'n ... "wie lang ich raus darf" *löl* oki ich verkneif mir meine blöden Kommentare! Also wie lang denn dann aufbleiben??

Knuddel an alle
Bussi
Samtpfote




Regeln sind da um gebrochen zu werden ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hood
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dörfles-Esbach

New PostErstellt: 20.01.05, 18:57  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ich würe wieder gerne ausschlafen, aber  Abends will ich net so ins Bett,bin nämlich Nachtaktiv, Kannst ja mei Mutter fragen, die kann dir das bestädigen.

LG

Hood





nach oben
Samtpfote

Administrator

Beiträge: 887
Ort: Eichstätt


New PostErstellt: 20.01.05, 19:48  Betreff: Re: Bettchenzeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Robin

Hehehe und schon wieder eine gemeinsamkeit! Ich auch!
Lieber Nacht als Tag *löl* will abends auch net ins Bett! Da isses doch alles viel Lustiger hahahaha!

Knuddel
Samtpfote




Regeln sind da um gebrochen zu werden ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos