Samtpfote 's Knuddelplatz
Quatschen, Kuscheln, Rätseln, ... hier ist für jeden was dabei!!!
Hier in meinem Knuddelplatz gibts viel zu entdecken! Bevor ich hier anfange lang rumzuquasseln schlage ich vor, ihr schaut mal lieber selbst rein und könnt ja dann bei Fragen immer noch zu mir kommen! Viel Spaß
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RTL Deutschtest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Restinpeace
Zwerg


Beiträge: 48
Ort: Coburg


New PostErstellt: 15.05.05, 13:16  Betreff: RTL Deutschtest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht den mal mit und macht dann screenshot hier rein bitte

(screen shot geht so: neben der f12taste rechts drücken dann das fenster in paint abspeichern und hochladen oder irgendwie muss das schon gehen danke) ich mach den gleich ma hier is der link:

Deutsch Test





s-e-x-y


____________________
www.carookee.com/forum/white.tee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Restinpeace
Zwerg


Beiträge: 48
Ort: Coburg


New PostErstellt: 15.05.05, 13:24  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is meiner  erst war ich voll gut dann hab ich nen nochmal gemacht und hab mich verschlechtert



s-e-x-y


____________________
www.carookee.com/forum/white.tee



Dateianlagen:

RTL TEST.doc (351 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 5-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.05, 15:50  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, beim ersten Teil hab ich total versagt lol

LG bubbles71



Hier gehts zur Bubble Page:
http://mitglied.lycos.de/volkbubble/



[editiert: 15.05.05, 15:51 von bubbles71]



Dateianlagen:

Test.jpg (37 kByte, 454 x 310 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Restinpeace
Zwerg


Beiträge: 48
Ort: Coburg


New PostErstellt: 15.05.05, 17:33  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voll die einser ich hatte erst nur 6er und hab den test 4mal gemacht



s-e-x-y


____________________
www.carookee.com/forum/white.tee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.05, 19:46  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ihn auch mehrmals gemacht, bin aber mit dem ersten Teil absolut net klar gekommen  

Keine Ahnung, was ich da richtig und was ich falsch hatte

Hatte jedesmal mind. 4 falsch, höhö...

Ich hab des gedreht und gewendet... no chance!

LG bubbles71



Hier gehts zur Bubble Page:
http://mitglied.lycos.de/volkbubble/


[editiert: 15.05.05, 19:47 von bubbles71]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samtpfote

Administrator

Beiträge: 887
Ort: Eichstätt


New PostErstellt: 17.05.05, 18:49  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaargghhh bin ich schleeecht!

So ne scheiße *grummel* den mach ich aba späta nochmal ... mal kuggn ob ich besser werd *lol*

Bussal Carry

Ich kann den fuck net einfügen *heuuuuuul* wie geht des .. ich kann von dem scheißdreck kei Hardcopy machen .... *dumm kugg*





Regeln sind da um gebrochen zu werden ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Restinpeace
Zwerg


Beiträge: 48
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.05.05, 19:34  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm frag ma bubbles die hats schön reinbekommen ich habs ja auch voll dumm drinne





eko´s flaschenattake:




www.carookee.com/forum/white.tee


____________________
www.carookee.com/forum/white.tee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.05, 10:52  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, du hast es doch richtig erklärt, Jenny.

Mit der Taste (bei mir heißt die Druck) kopierst du die aktuelle Seite ja in die Zwischenablage. Dann einfach nen Programm starten, wie z. B. WordPad oder so und einfügen.

Ich habs in Photoshop eingefügt, dadurch konnte ich es als Bild abspeichern (jpg-Format) und ganz normal hochladen.



LG bubbles71



Hier gehts zur Bubble Page:
http://mitglied.lycos.de/volkbubble/
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märrin
Superheld


Beiträge: 265


New PostErstellt: 18.05.05, 18:48  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LEUDZ!!! ich wollt den auch machen aber da muss ma sich ja anmelden

so a kasbohrer ey

will mi net anmelden will den a so einfach macha 





Hasi hüpf *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.05, 09:31  Betreff: Re: RTL Deutschtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich musste mich net anmelden....

LG bubbles71



Hier gehts zur Bubble Page:
http://mitglied.lycos.de/volkbubble/
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos