Saphira's Welt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 14.06.08, 09:16  Betreff: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde "My Chemical Romanze", "Green Day", "Sunrise Avenue" und "Avril Lavigne" cool. Am besten  von den Aufgezählten gefällt mir Green Day, vor allem "Wake me up, when september ends". Is zwar schon ein etwas älteres Lied gefällt mir aber trotzdem.

Mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 14.06.08, 22:34  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich liebe Celine Dion...allerdings finde ich, dass der Thread hier nicht hin gehört denn die Bands die du, Saphira, aufgezählt hast haben ihre Lieder nicht selbst komponiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 15.06.08, 12:40  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naguut hast eh recht aba ich hab da vorher nicht so gut nahcgedacht.

aba die musik mag ich halt.

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Take_it_isi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Schöngrabern


New PostErstellt: 20.06.08, 15:56  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibts viele

Panic at the disco,Jonas Brothers,30 Seconds to Mars,Aloha From Hell,Silverstein,Phantom Planet,Sunrise Avenue,Fall out Boy,Simple Plan,Him,Cinema Bizarre,Daniel Powter,the corrs,Papa Roach,Secondhand Serenade,The Killers,Sum 41,Nightwish,Echt,Halz Maul und Spiel,Sportfreunde Stiller,Ich+Ich,Maroon 5,.............





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 21.06.08, 20:09  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah a paar kenn i net aba die meisten schon

die san eh alle ganz cool

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
love.you
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.06.08, 22:34  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt ua ua viele aba
halz maul u spiel und cinema bizarre find ich a echt geil und panik is a ned so schlecht

bussal love.you

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 27.06.08, 16:28  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuu cinema bizzare an die macht!!

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 04.07.08, 14:08  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: love.you
    gibt ua ua viele aba halz maul u spiel und cinema bizarre find ich a echt geil und panik is a ned so schlecht bussal love.you

cinema bizarre liebe ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 05.07.08, 22:22  Betreff: Re: Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi wir sind wirklich alle einer meinung
oda???
mfg
Saphira




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos