Saphira's Welt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der beste Film allerzeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 14.06.08, 09:11  Betreff: Der beste Film allerzeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcher Film ist so gut, dass wenn ihr ihn ein paar mal hintereinander anguckt no immer nicht langweilig ist? Gibt es so einen Film überhaupt was meint ihr??

Mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bad_vampire_princess
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.06.08, 21:04  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui... da gibt es viele...

da wären underworld 1+2

dann herr der ringe... eh klar^^

uf... da sind sooo viele... die fallen mir garnicht alle ein^^

vielleicht fallen mir später noch welche ein ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 14.06.08, 21:21  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hoffentlich bei mir sinds jetzt ein mal

......ähm...........jumper dann noch high school musical 1 (du das net so magst)

dann no ......... ach mir fällt jetzt nix ein

aba es gibt no viele

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 14.06.08, 22:43  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ist es Auf immer und ewig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Take_it_isi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Schöngrabern


New PostErstellt: 20.06.08, 15:49  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm...ich könnte mir so viele anschauen und die werden nicht fad^^

Alle Matrixfilme, natürlich Herr der Ringe 1-3,Eragon,X-Men 1-3,Final Destination,Troja,Spiel mir das Lied vom Tod,Spiderman!

So das wars obwohl wenn ich das gespeichert habe werden mir sicher noch ein paar einfallen xD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 21.06.08, 20:13  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man ich bin kein großer spiderman fan

und troja geht zweimal aber dann wirds anstrengend

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Take_it_isi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Schöngrabern


New PostErstellt: 23.06.08, 15:29  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na oida i hab ma troja 5 mal angschaut und des is ned fad!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 23.06.08, 21:07  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnt das ned da würd i daneben schon schlafen

oda zumind. halbschlaf

mfg

saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
love.you
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.06.08, 22:40  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i könnts a ned aba final destination is echt SAU GEIL i love this film...

i glaub final destination is da anzige film wo i bis jz no ned eingschlafm bin XD


mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 27.06.08, 16:31  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast die dvd dann werd i

schaun ob der wirklich so guat is

weil ihr machts mi da wirklich neugierig

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Take_it_isi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Schöngrabern


New PostErstellt: 28.07.08, 14:42  Betreff: Re: Der beste Film allerzeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja final destination is ziemlich cOol!!

Da würd i a ned einschlafen!

Und bei Fear of the dark würde ich auch nicht einschlafen!

Babsi hast du dir schon Narnia angschaut?

Ich würds ma gern mit wem anschauen aber nur weiß ich nicht ob mein Papa an diesem Tag arbeiten geht (Donnerstag 31.7) vielleicht wennst ihn noch nicht gsehen hast oder wennst Zeit hast dann könn man uns gemeinsam anschauen^^Wennst willst musst eh ned is ja nur ein Vorschlag bin auch nicht böse!

Bussi Isi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos