Saphira's Welt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musical

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 13.06.08, 19:14  Betreff: Musical  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Musicals habt ihr schon gesehn? Wie haben sie euch gefalln?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 13.06.08, 20:20  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ic habe zum Beispiel gesehen "Anatevka" und es hat mir sehr gut gefallen. Weil1.ich mag Musicals generel2.es spielt in Russland und ´ich mag russland3.die schauspieler haben wirklich gut gespielt und gesungen und 4.die instrumente waren himmlisch         dann gefällt mir noch Elisabeth und vor allem das Lied ICh gehör nur mir

mfg

Saphira




[editiert: 14.06.08, 18:03 von Saphira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bad_vampire_princess
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.06.08, 21:16  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab elisabeth gesehen... (sollte jede elisabeth... oda jeder überhaupt)

ich finde es super... gute musik... fescher tod... coole sänger... überhaupt der kleine solojunge... der rudolf oder wen er halt spiel^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 14.06.08, 21:35  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir von elisabeth ein paar ausschnitte auf youtoub angeckukt

is ein super musical

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bad_vampire_princess
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.06.08, 21:41  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in echt ist es besser... ui... und der tod ist fesch... mit den engel mit nur einem flügen *sabber*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 14.06.08, 22:36  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab Rebecca, My fair Lady und The Sound of Music gesehn. Auf DVD hab ich dann noch Das Phantom der Oper und Soundtracks hab ich auch von zahlreichen Musicals.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 15.06.08, 12:50  Betreff: Re: Musical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rebecca is auch cool wir haben in der schule

das making of angesehen das war cool

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos