Saphira's Welt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz der Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bad_vampire_princess
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.06.08, 21:14  Betreff: Tanz der Vampire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr es gesehen? wollt ihr es sehen? wie findet ihr es? was habt ihr draüber gehört?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 14.06.08, 21:41  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs no ned gesehen würds aba gerne mal sehen

ich glaub das ein schönes musical is

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 14.06.08, 22:37  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gesehn hab ichs noch nicht, würd aber gern. Hab den Soundtrack

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 15.06.08, 12:46  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool kannst na den mal schicken auf die hotmail

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 16.06.08, 09:57  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne schicken tu ichs nicht, ist viel zu teuer, aber ich kanns dir mal mit nem usb stick gebn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 16.06.08, 18:22  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay passt auch danke*gg*

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Take_it_isi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Schöngrabern


New PostErstellt: 23.06.08, 15:31  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des kenn i gor ned!!!!!! a des liegt daran dass ich Musicals hasse und ich sie mir nicht anschaue^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saphira

Administrator

Beiträge: 58
Ort: Zellerndorf


New PostErstellt: 23.06.08, 20:50  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade ich find musicals cool

aba ich kenn dich du stehst

mahr so auf action filme

oda??????????????

mfg

Saphira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos