Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Terra beheizen - Wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 27.11.13, 17:19  Betreff: Re: Terra beheizen - Wie?  drucken  weiterempfehlen



Gelöscht von B. Sti. -  da  Fehler aufgetreten war.

Ich sollte meinen Text in die Zwischenablage kopieren ... usw.



[editiert: 27.11.13, 17:24 von Brigitte Stisser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 27.11.13, 21:55  Betreff: Re: Terra beheizen - Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die Auskunft! Da werde ich mich mal umtun, wo ich die bekomme!

Und: Es ist gar nicht zum Schmunzeln, ich esse ja auch öfter Salate aus dem Discounter, nur weil man man aus 2 aufeinander gesetzten Schalen mittels 2 Orchideenkammern schon ein Mini-Gewächshaus "zaubern" kann! Und die Salate aus einem anderen Discounter haben bereits flache, durchsichtige Innendeckel, die man wieder fest verschließen kann. Die sind zwar dann nicht hoch, aber eignen sich ganz gut für Stecklingbewurzlung oder für Aussaaten, die man dort hinein stellt. Ich kultiviere auch grundsätzlich nichts mehr in Gefäßen ohne Bodenlöcher! Habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann man noch so gut aufpassen, irgendwann ist es zu nass!

Danke für den Tipp! Weitere sind immer willkommen!

Liebe Grüße, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters