Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Freiland-Begonien in "Landlust" September/Oktober 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caro

Mitglied

Beiträge: 646

New PostErstellt: 18.10.15, 11:19  Betreff: Freiland-Begonien in "Landlust" September/Oktober 2015  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der September/Oktober 2015 - Ausgabe der Zeitschrift "Landlust" gibt es einen Artikel über Freiland-Begonien, primär Knollenbegonien.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 19.10.15, 07:58  Betreff: Re: Freiland-Begonien in "Landlust" September/Oktober 2015  drucken  weiterempfehlen



Liebe Caro 

Danke für Deinen Hinweis. Sobald ich wieder in ein Geschäft komme, welches bessere Zeitschriften führt, werde ich mal schauen. Und wenn es sich lohnt, auch kaufen. Selbst ein Quentchen guter Hinweise oder besonders schöner Bilder kann ein Grund sein, sich so eine Zeitschrift zuzulegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 19.10.15, 14:13  Betreff: Re: Freiland-Begonien in "Landlust" September/Oktober 2015  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caro,

auch von mir vielen Dank für den Tipp!  -  Könntest du uns nur noch verraten, ob es "nur" um die handelsüblichen Knollenbegonien oder einjährigen Eisbegonien geht, oder ob auch andere Begonien behandelt werden, die zumindest im Sommer beu uns auch draußen ausgepflanzt gedeihen?

Danke und lg, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters