Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Begonien in Südost-Asien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 25.03.16, 23:19  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

hmm ... bei mir funktioniert der Link 

http://www.asiaticgreen.com/myphotoarchive_begonia.htm

Ein Buch über Begonien von Borneo? da kommt mir eigentlich nur "Begonias of peninsular Malaysia" von Ruth Kiew in den Sinn.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Begonia

Moderator

Beiträge: 692


New PostErstellt: 26.03.16, 08:08  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

dies ist nicht ein Benutzer- freundliches Forum. Abhilfe: den Link kopieren und oben in die Adresszeile einsetzen. Und ENTER drücken. Dann öffnet sich die Seite von Asiatic Green.

es gibt seit 2015 ein Buch über Begonien auf Borneo. Es heisst "A Guide to Begonias of Borneo". Die Autoren sind Ruth Kiew, Julia Sang, Rimi Repin und Joffre Ali Ahmad. Der Verlag ist National History Publications, Kota Kinabalu, Malaysia. 
Erhältlich als Softcover und als Hardcover, ISBN 978-983-812-160-6 (Softcover), und 978-983-812-161-3 (Hardcover). Erhältlich beim Verlag in Malaysia. Auch bei der American Begonia Society, für Mitglieder. Es kostet etwa €19 (Softcover) bzw. €24.(Hardcover). jeweils plus Porto (€23). Der Link dazu: https://www.nhpborneo.com/book/begonias-of-borneo/. 








    Zitat: Brigitte Stisser



    Ich bekomme die Links hier nicht auf. Könnte man da was ändern?? VG Brigitte.

    Ich  suche dringend ein Buch übe Borneo Begonien,





Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 26.03.16, 12:30  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir auch demnächst dieses Buch über Begonien in Borneo bestellen, bei der American Begonia Society. Ob es funktioniert, wenn ich gleich mehrere Exemplare für euch mitbestelle?

lg, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 26.03.16, 15:15  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

Das wäre für mich eine feine Sache. Ich spreche ja kein Englisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 26.03.16, 15:39  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

Ist das Buch nicht auch in Englisch?



Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 26.03.16, 18:44  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen



Ich habe bei einem mir bekannten Antiquariat und Buchhandlung wegen des Buches nachgefragt - heute Mittag. Hier ist schon die Antwort. Wenn Ihr da bestellen wolltet , sollte es aber jeder für sich tun; dann schicke ich  Euch die Adresse.

 

Sehr geehrte Frau Stisser, 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben diesen Titel in der
Hardcover-Ausgabe an Lager. Der Preis beträgt € 68.00 zzgl. 7% MWSt. und
Versandkosten. Wir würden uns über Ihre Bestellung sehr freuen. Frohe Ostern!

Mit freundlichem Gruß 

Per Koeltz 

Koeltz Botanical Books

Viele Grüße Brigitte.

 

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 26.03.16, 19:44  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

um einen klickbaren Hyperlink zu erstellen
1. auf das Ketten-Symbol klicken
2. URL und Titel ins Dialogfeld eintragen
3. auf OK klicken

http://www.asiaticgreen.com/myphotoarchive_begonia.htm




[editiert: 26.03.16, 19:48 von Crazy_Begonia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 26.03.16, 20:43  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

Spitze. Hat auf Anhieb geklappt. Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Begonia

Moderator

Beiträge: 692


New PostErstellt: 26.03.16, 22:50  Betreff: Re: Begonien in Südost-Asien  drucken  weiterempfehlen

ja, das Buch ist auf Englisch.

    Zitat: Dragon wing
    Ist das Buch nicht auch in Englisch?





Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters