Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Antworten/Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin

Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.12.10, 19:01  Betreff: Antworten/Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab irgendwie hier im Forum immerwieder Probleme wenn ich zB Mails beantworten will, da kommt immer >Ihr Beitrag enthlt Elemente, die in diesem Forum
nicht erwnscht sind. Prfen Sie Ihren Text auf: zu viele Grobuchstaben,
unntige Verwendung von Satzzeichen
< oder so ähnlich.
Ich kann einfach summsumm keine Mail schicken wird einfach nicht akzeptiert, egal was ich mache.

Gibts da eine Trick ?

LG Katrin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 20.12.10, 19:41  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin!

Hatte ich auch am Anfang, ich verwende gern Satzzeichen doppelt und dreifach.

Also, wenn Du versuchst ganz normal im schuldeutsch zu schreiben, ohne extra Satzzeichen oder Worte ganz in groß zu schreiben, sollte es klappen.

Gruß Iris







Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 20.12.10, 20:08  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja, ich habe dieses Problem auch. Ich beende gerne einen angefangenen Satz mit ein paar Punkten oder setze gleich mehrere Fragezeichen hintereinander. Das klappt hier leider nicht. Das wird nicht akzeptiert. Manchmal klebe ich schon fast unter Decke vor Verzweiflung, bis ich heraus finde, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe.
Euer verzweifelter
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin

Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.12.10, 20:21  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen


Danke euch Beiden,

dann bin ich ja nicht alleine damit, schreibe auch oft so wie Rainer es sagt

Ich versuch mich umzustellen Iris, mal sehen ob´s dann klappt

LG Katrin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 20.12.10, 23:20  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es auch so!  -  Wenn das Programm wenigstens gleich anzeigen würde, was "falsch" ist! So muss man immer alles mögliche erst ausprobieren, bis man am Ende merkt: der Fehler steckt nicht im Text, sondern schon in der Betreffzeile!

Und links richtig setzen, kriege ich leider auch noch nicht hin!

lg, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin

Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.12.10, 23:43  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen


Hey Anita,

du hast recht, jetzt hab ich in der Betreffzeile das Re: weggemacht und nun gings endlich mit der Mail an summsumm Dankeschön

Bloss was ist das Problem am Re:, das macht ja das Forum selbst dahin beim beantworten

Admin´s kann man das nicht irgendwie einstellen oder abstellen im Forum, damit es für uns einfacher wird ? Könnt mir vorstellen das das im Adminbereich machbar ist.

LG Katrin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 21.12.10, 17:21  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Ich habe festgestellt, dass mehrfach hintereinander Satzzeichen nicht akzeptiert werden.



Wenn man in Beiträgen eine html-adresse einfach einfügt, entsteht daraus kein Link.
http://bhubatka.home.solnet.ch

Bei einem Klick auf das Kettensymbol erscheint jedoch ein Eingabefeld. Da kann man die html-adresse sowie den Titel des Links einfügen. Ein solcherart erzeugter Link ist ein richtiger Link, d.h. ein Klick darauf öffnet die angegebene Adresse.
Mein Garten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 21.12.10, 17:42  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen



Hallo Crazy_Begonia,
 was ist ein Kettensymbol? Wo finde ich das?
Liebe Grüße
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin

Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 21.12.10, 17:49  Betreff:  Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen


Hallo ihr Beiden,

Rainer beim Antworten über dem Textfeld in der unteren Zeile der Symbole 3. von rechts. Beim Klick öffnet sich ein neues Fenster wo du den Link einfügen kannst.

Ich füge Links mit >>> ein, so klappts auch, der Link öffnet sich dann aber im neuen Fenster. Beim arbeiten mit dem Kettensymbol im gleichen Forumsfenster.

>>> http://jaroche.perso.neuf.fr/galerie_begonia.html

http://jaroche.perso.neuf.fr/galerie_begonia.html

LG Katrin






[editiert: 21.12.10, 17:52 von Katrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 21.12.10, 17:55  Betreff: Re: Antworten/Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank an Euch beide. Mal sehen, ob ich es verstanden habe und ob es geklappt hat.

http://www.hobbys-forum.de/

Liebe Grüße
RainerForum




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters