Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Foren-Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
matta

Moderator

Beiträge: 77
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 29.12.10, 19:57  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Jaha freu mich auf Euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 27.01.11, 17:21  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in der letzten Zeit ist es schon mindestens zweimal passiert, daß wir sonntags chatten wollten und der Chat sich nicht richtig öffnete. Niemand kam da rein.
Ich habe es jetzt schon öfters einmal unter der Woche versucht, da baut sich der Chatroom immer korrekt auf. Wollen wir unseren Chat-Tag vielleicht auf einen Wochentag verlegen? Wann würde es Euch passen?

Liebe Grüße
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 27.01.11, 18:47  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

das tönt irgendwie nach einem Überlastungsproblem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein allfälliges Wartungsfenster immer ausgenützt wird.

ich schaue am besten jedesmal wenn ich online bin gleich mal im chat nach ob da schon jemand ist. wird jeweils irgendwann am Abend sein, so wie jetzt oder nach 8


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 06.02.11, 19:38  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
am letzten Sonntag klappte der Chat wieder und heute scheint er auch zu fuktionieren.

Liebe Grüße
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 20.02.11, 11:14  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
an den letzten Sonntagen funktionierte der Chat wieder. Sehen wir uns heute Abend im Chat?

Liebe Grüße
Rainer






[editiert: 20.02.11, 11:16 von Raibert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 22.07.11, 11:16  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte die Neuen hiermit darauf hinweisen, daß wir uns jeden Sonntag um 20 Uhr im Chat treffen. Wer Lust hat ist hiermit herzlich eingeladen.

Gruß
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.11, 11:35  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Also ist es bei Sonntag geblieben?

Na, da denke ich mal, das ich bestimmt gerne Zeit finde.

Danke für den Hinweis!





Liebe Grüße
Katja


____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 22.07.11, 11:46  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Ja für so manchen von uns schon zum festen Termin geworden!

Gruß Iris







Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.12, 19:16  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Für alle unsere Neuankömmlinge:

Jeden Sonntag ab 20 Uhr haben wir einen Chat, dort quatschen wir über alles, was uns so interessiert und wir reden wollen.

Oben über dem Bild ist der Link zum Chat, wenn ihr euch nicht anmelden wollt, sondern als Gast mit einem Nicknamen einloggen wollt, klickt bitte unbedingt auch 'Problemmodus' an.

Dann bis nachher



____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 21.10.12, 22:57  Betreff: Re: Foren-Chat  drucken  weiterempfehlen

Katja, ich habe keine Ahnung wie das mit dem chaten geht.

VG  Brigitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters