Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfänger!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu
Gast
New PostErstellt: 17.01.03, 19:34  Betreff:  Anfänger!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Bin neu in dem schlangenhobby! Interessiere micht für phytons und boas! Möchte mich informieren.find ich so stark.kann an nichts mehr anderes denken!Vielleicht könnt ihr mir ein paar Arten schreiben die ca 1m -1,5 m groß werden! Hab eine 60 qm dachwohnung. Würd sie gerne ins Schlafzimmer stellen, weil es dort etwas ruhiger ist wie im wohnzimmer. Könnt ihr mir ein paar Tips geben od. Bücher! schon mal vielen Dank im voraus!
Liebe grüße aus Wü!
nach oben
Snakezone
Administrator

Beiträge: 45


New PostErstellt: 14.04.03, 22:52  Betreff: Re: Anfänger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Manu kommst du aus Würzburg ich komme aus bamberg würde dir raten als anfänger sclange eine Kornnatter zu besorgen weil sie einfach robuster sind und dir kleine fehler in der haltung nicht so übel nehmen wie ein Köpy oder eine Boa darüber hinaus sind Königspyhton reine Fress Künstler und da bekommen meisten die anfänger schwiergikeiten

Oder nehme eine Königsnatter sollte ja aus dem bersicht meiner bekannten auch eine Gute schlaange für denn anfangs ein !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj