Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Korni frisst nix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roth2404
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.01.04, 19:53  Betreff: Korni frisst nix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen

Ich hab eine problem mit meiner kleinen Kornnatter (32cm) wir haben sie heute genau 5 wochen. Sie hat gleich einen tag nach dem wir sie gekauft haben gefressen, doch seit dem hat sie nix mehr gefressen.

Sie ist aber auch nicht am Häuten weil sie hat kein matte haut und milchige augen auch net.

Im terri ist es temperatur mäßig immer so an die 27 bis 30 grad am tag und Nacht so im die 20 grad. Luftfeuchtigkeit ist so zwischen 40 und 70%. Sie hat auch möglichkeiten sich zu verstecken. Sie hatte Milben die haben wir aber gott sei dank gleich wieder los bekommen.

Wir haben schon alles probiert. Tote kleine maus mit geschmacksanreger und ohne geschmacksanreger. Der totan Maus den kopf aufgeschnitten hat alles nix geholfen. Nur lebendige müß ma noch probieren. Sollen sie jetzt Zwangsernähren (Rinderherz) weil sie schon ziemlich dünn ist und sie liegt nur rum sie bewegt sich gar net.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuperS
Gast
New PostErstellt: 08.01.04, 20:56  Betreff: Re: Korni frisst nix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Bin zum Tierarzt gefahren, der gab ihm ein Entwurmungsmittel (das fördert den Apetitt). Er wurde auch Zwangsernährt (das bekommst du vom Tierarzt, ist so art Paste, die wird ihm mit einer Spritze + Schlauch eingeführt) . Laß dich da lieber vom Tierarzt beraten.

Ich hoffe ,das wird wieder.
nach oben
roth2404
Gast
New PostErstellt: 09.01.04, 17:31  Betreff: Re: Korni frisst nix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Danke für die antwort, ich glaub das ist das beste weil anders mach ma vielleicht alles nur noch schlimmer
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj