Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Auskunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta Troschke
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 23:02  Betreff:  Bitte um Auskunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo...
ich habe eine Frage,kann mir irgend jemand weiter helfen...ein Bekannter meiner Tochter hat vor ein paar Tage zum Geburtstag eine Schlange bekommen .Die Schlange wäre 3 Monate alt ,ist Boa-Constrictra ( oder so in etwa ).Ich kenne die Schlange und den jungen Mann nicht,aber meine Tochter ist dort öfter zu Besuch, sie konnte beobachten , dass das Tier sehr agresiv ist und schon versucht hat nach ihr zu beissen,meine Tochter konnte gerade noch das weite suchen.Nun wurde der junge Mann selbst gebissen und die Wunde ist stark vereitert...er ist in Behandlung .
Nun möchte ich gerne wissen....ist es normal dass das Tier so agresiv ist..?Sobald man sich dem Terrarium nähert schicßt die Schlange sofort vor in Angriff stellung .Sie wurde hier in einem großen Zoogeschäft ,in Ludwigshafen Gekauft.Er hat nun etwa 5 Mäuse im Terarium laufen.da er dachte vielleichjt hat sie Hunger . Die Schlange greift aber nur zur Tarnung an und kümmert sich nicht um das Futter.....Uff..viel geschrieben..:-)Bitte vielleicht kann uns jemand helfen...der Junge Mann möchte auch mit ihr zum Tierarzt,aber der Arzt der Spezialist ist im Moment nicht da. Vom Zoogeschäft möchte auch noch jemand kommen und schauen , aber mehr wegen der Artgerechten - Haltung . Hauptsache verkauft...sorry
ich persönlich bin der Meinung,es müßte irgend etwas wie Schulungen oder sowas in der Richtung her,damit nicht jeder Laie so ein Tier kaufen kann und nach einem Buch groß ziehen möchte....
danke schon mal für eine Antwort
Gruß
Jutta Troschke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj