TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Criminal Minds

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 29.06.06, 14:19  Betreff: Criminal Minds  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab dem 13. August laeuft "Criminal Minds" um 21.15 Uhr auf Sat 1.

Die Serie dreht sich um ein Special Profiler Team, welches sich mit verhaltensgestoerten Taetern und Serienmoerden beschaeftigt.
Im Mittelpunkt steht Special Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin), der nach einer Art Nervenzusammenbruch wieder zu seinem Team zurueckkehrt. Gemeinsam versuchen sie, den Taetern einen Schritt vorraus zu sein, zu erahnen was sie als naechstes tun, um weitere Morde zu verhindern.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 29.06.06, 19:59  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Das klingt sehr interresant! kann es sein das in etwa wie NCIS und Profiler? also wie ein Mix?

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=das_sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 30.06.06, 20:19  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

So ungefaehr ist es auch Sven
Allerdings weniger Action als bei NCIS, dafuer eher Thrillermaessig.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 03.07.06, 19:12  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

hmmm dann weiss ich nich ob es was für ich ist aber man kann ja mal rein schaun

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.07.06, 14:14  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Genau, reinschauen kann man ja mal, vielleicht gefaellt es ja doch

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 04.07.06, 14:16  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

seh ich ja genau so

PS: so ein zufall das ich gerade erst on komme

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und

Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 18:06  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Die 2. Staffel von Criminal Minds wird ab dem 2. April 2007 bei Premiere als deutsche Erstausstrahlung gezeigt werden.

Ab dem 1. Maerz wiederholt Premiere Serie die erste Staffel, im Anschluss folgt die zweite Staffel als TV-Premiere ab dem 2. April 2007.

Quelle: premiere

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.07.07, 12:34  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Die Serie Criminal Minds wird wohl ohne Mandy Patinkin (Special Agent Jason Gideon) in die 3. Staffel gehen, wie Ed Bernero, Executive Producer der Serie, jetzt bestaetigte.

Da sich die ersten 7 Folgen der 3. Staffel um Agent Gideon drehen sollten, muessen sie jetzt schnell umgeschrieben werden, da die Staffel bald Drehbeginn hat.

Ob sich die Serie ohne Patinkin halten kann, der ja bisher einer der Hauptcharaktere war, steht noch in den Sternen.

Quelle: zap2it.com

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search