TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Closer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.01.07, 20:45  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh das es die Midseason gibt, sonst haetten wir 6 Monate lang gar nichts im Fernsehen

Grey' Anatomy ist damals als Midseason (Sommer) Serie angefangen, war aber so gut das sie sie dann voll in die normale Season uebernommen haben.
Noch eine klasse Midseason Serie ist Eureka, ist letztes Jahr gestartet.
Auch Midseason Serien sind The 4400, The Dead Zone usw...

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 29.01.07, 20:32  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Midseasons entpuppen sich manchmal als richtige Kracher, dass hat man ja bei Grey gemerkt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 30.01.07, 04:44  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Ist nur Schade das sie immer so kurz sind.
Ich haette nichts dagegen wenn die auch um die 20 Folgen bekommen wuerden

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 31.01.07, 20:03  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 12.04.07, 12:50  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Die Folge gestern fand ich wieder hart.
Als Mutter das eigene Kind sezieren ist auch nicht gerade alltäglich.

Das sie den Arzt am Ende noch erschossen hat kann man schon nachvollziehen, obwohl dadurch ihr Kind auch nicht wieder lebendig wird.

Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.04.07, 20:36  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich jetzt schon die 2. Staffel dran? Ich hab irgendwie den Faden verloren

In den USA gehts dann jetzt im Sommer wieter, "The Closer" ist auch eine dieser Midseason Serien.
Die werden eigentlich nur als eine Art Fueller gedreht, also damit im Sommer auch mal was kommt, aber so langsam entwickeln sich viele Midseason Serien zu den besten Serien

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 15.04.07, 09:48  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

Jepp Im Moment läuft die 2. Staffel, laut Vox hat diese auch nur 13 Folgen, ist das richtig? Das würde ja dann heißen es kommen nur noch 4 Folgen und dann ist die 2. Staffel auch vorbei ?!

Ich hatte auch schon mal gedacht mir die Serie auf DVD zuzulegen, aber 37,- Euro für 13 Folgen finde ich dann doch sehr happig......

Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.08.07, 14:12  Betreff: Re: The Closer  drucken  weiterempfehlen

"The Closer" ist in den USA weiterhin eine, wenn nicht Die, erfolgreichste Midseason Serie. Aufgrund dessen wurde jetzt fruehzeitig eine 4. Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Auch diese Staffel wird 15 Folgen haben.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search