TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Close to Home

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mona56
Super Member

New PostErstellt: 07.12.07, 06:35  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Diese Serie hab ich auch sehr gerne gesehen,es ist wirklich schade,dass nun doch keine weiter Staffel davon im Fernsehen gesendet wird

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.12.07, 15:17  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bis jetzt nicht verstanden warum sie die Serie abgesetzt haben, so schlecht waren die Quoten jedenfalls nicht.
Aber ich werde es eh nicht verstehen was die Senderbosse manchmal fuer Entscheidungen treffen

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona56
Super Member

New PostErstellt: 08.12.07, 07:50  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Ich aich nicht Keres, das sind meistens Entscheidungen gegen den treuen Zuschauer

Lg
Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 12.01.08, 19:45  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Es gibt neue Infos:

ab Mittwoch 30. Januar 22 Uhr läuft die 2. und letzte Staffel auf VOX.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search