| Autor |
Beitrag |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 13:37 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
«Crossing Jordan»-Staffelfinale mit mäßigen Quoten Das Staffelfinale von «Crossing Jordan» „Tod in den Fluten“ konnte nur mäßige Einschaltquoten erzielen. Im Durchschnitt verfolgten am Montagabend ab 22.05 Uhr 2,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren Jill Hennessy und Jerry O’Connel. Das entspricht 9,2 Prozent Marktanteil. 1,20 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, hier wurden 11,7 Prozent Marktanteil erreicht.
Die dreizehn Folgen der dritte Staffel erzielten 2,06 Millionen Zuschauer, 8,8 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten sahen 1,29 Millionen Zuschauer zu, 12,1 Prozent Marktanteil. Die Erstausstrahlung der ersten Staffel (15.04.2003 – 16.09.2003) lag bei 0,99 Millionen Zuschauer (5|6,8), die zweite Staffel (23.09.2003 – 17.02.2004) faszinierte 1,04 Millionen Bundesbürger (4,8|6,7).
Im Verhältnis zum VOX-Schnitt und der Erstausstrahlung der ersten zwei Staffeln sind die Einschaltquoten der dritten Staffel – inklusive der letzten Folge – quotenmäßig sehr gut. Der VOX-Marktanteil von 4,1 Prozent bzw. in der Zielgruppe 6,3 Prozent liegt damit weit unter «Crossing Jordan».
Quelle Quotenmeter
Lieben Gruss Keres
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
Erstellt: 02.05.05, 22:13 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja genial! Heute läuft gerade die erste Folge mit Woddy. Man war der ein Landei. Und so übereifrig! Hatte die Folge damals ja leider verpasst. Deshalb freu ich mich jetzt um so mehr. 
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 03.05.05, 09:25 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha - gestern das war also die erste Folge mit Woody? Auch wenn VOX jetzt die Best of Folgen zeigen - ist mir egal ich schau sie mir an. Obwohl ich ja immer noch gerne alles von Anfang an sehen würde. Weiß jemand ob die wiederholt werden und wann die 4.Staffel kommt? 
____________________ bye bye piperlein
[editiert: 03.05.05, 09:27 von piperlein]
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
Erstellt: 03.05.05, 10:25 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also laut der VOX Programm Vorschau zeigen die am 07.06.05 um 01:05 Uhr die Wiederhohlung der Folge Blutsbande (46/III). Ich denke das sie danach mit der 4. Staffel anfangen werden. Aber man muss abwarten. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nichts näheres darüber gefunden, aber ich halte die Augen offen.
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
[editiert: 03.05.05, 10:27 von Angel]
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 03.05.05, 10:53 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke Dir 
Bye bye Piperlein

____________________ bye bye piperlein
|
|
| nach oben |
|
 |
mel
Newbie 
|
Erstellt: 17.09.08, 20:57 Betreff: Re: Crossing Jordan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn noch Fans und Liebhaber der Serie hier unterwegs sind: ab 1. Oktober laufen um 22.05 Uhr wieder Folgen der dritten Staffel auf VOX.
|
|
| nach oben |
|
 |
|