| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 02.02.10, 15:12 Betreff: Castle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|

Castle
Der sehr berühmte Crime-Mystery-Autor Richard Castle hat alles erreicht. Er ist reich, hat einflußreiche Freunde, mehrere gescheiterte Ehen und eine hübsche Tochter. Er ist von seinem eigenen Erfolg gelangweilt, bis er erfährt, dass ein Copy-Cat Killer seine Romane als Vorlage für echte Morde benutzt. Rick wird von NYPD Detective Kate Beckett verhört, einer hübschen, sehr intelligenten aber auch agressiven Polizistin. Die Beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, so dass gleich die Funken sprühen, im Guten wie im Schlechten. Trotzdem bringen sie zusammen den Täter zur Strecke. Gegen den Willen von Beckett läß Rick seine Beziehungen spielen um weiterhin mit ihr und der Polizei, als "Berater", zusammen zu arbeiten.
Quelle: (Text) Ich selber
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
[editiert: 02.02.10, 15:13 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 02.02.10, 15:16 Betreff: Re: Castle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab dem 06.02.2010 ist Castle bei kabel eins zu sehen.
Hab mir die ersten paar Folgen schon angeschaut, finde die Serie ganz gut und auch sehr witzig.
Lieben Gruss Keres

------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
Erstellt: 14.02.10, 08:20 Betreff: Re: Castle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na klar.
Fand das cool wo er das Handy angerufen hat und die Frau das dann unterm Bett gefunden hat. ^^ War ein doch nicht sooo unschuldiger Ehemann.
Aber so wie sie das da am Ende gemacht hat, mit dem Mädchen in dem Wäscheraum, ich glaube sie hat selber sowas hinter sich, sonst hätte sie teilweise nicht so reagiert. Deswegen auch ihr Kommentar am Ende das sie bestraft wird und er davon kommen wird und das selbst die Scheidung noch ein zu mildes Urteil für ihn wäre.... Macht mich nachdenklich.
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 14.02.10, 16:17 Betreff: Re: Castle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beckett hat einiges hinter sich, kommt später noch raus. Aber wie findest du das Zusammenspiel von Castle und Beckett? 
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |