TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Close to Home

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 05:06  Betreff: Close to Home  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Close to Home

Annabeth Chase (Jennifer Finnigan) ist eine amitionierte Staatsanwaeltin, die in einer kleinen Stadt im mittleren Westen lebt.
Sie bringt nicht nur Kriminelle hinter Schloß und Riegel bringt, sondern
auch versucht, wirklich Gerechtigtkeit zu erlangen.
Sie beschaeftigt sich auch mit dem 'Warum'.

Die Produzenten der Serie sind Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und Jim Leonard , wobei Jim Leonard gleichzeitig als Autor fungiert.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

Dateianlagen:

closetohome_cast_main.jpg (85 kByte, 398 x 272 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.01.06, 05:11  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal die ersten Folgen dieser neuen Serie angeschaut, aus dem Grunde, weil Christian Kane da mit spielt
Ich finde, die Serie lohnt sich wirklich.
Ich stehe normalerweise nicht auf solche Gerichtsserien, aber es geht hier nicht nur um die Verhandlungen.
Die meisten Faelle gehen unheimlich unter die Haut und sind oft nicht so, wie sie am Anfang erscheinen.

Nach meinen Informationen wurde diese Serie schon von RTL aufgekauft, aber es steht noch kein Ausstrahlungstermin fest.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 17.01.06, 19:54  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

oh super is schon gekauft? klasse endlich hört man mal wieder was von CK!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 10:47  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Hat zwar etwas laenger gedauert, aber jetzt gibt es auch zu "Close to Home" endlich mal was Neues

Ab dem 9. Februar 2007 zeigt VOX "Close to Home", immer Freitags um 21.10 Uhr.

In den USA ist die Serie mittlerweile in der 2. Staffel und macht sich sehr gut.
Leider ist Christian Kane in der 2. Staffel nicht mehr dabei, Gruende dafuer sind leider nicht bekannt.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,

[editiert: 19.12.06, 10:47 von Keres]
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 20.12.06, 16:13  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

das hört sich ja interessant an...und Freitags is immer gut

Greetz Fallen Angel

Administrator

New PostErstellt: 21.12.06, 04:19  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

"Close to Home" ist eine der besseren Gerichtssendungen
Ich finde es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.05.07, 21:24  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Hmm, leider wurde Close to Home heute abgestzt.
Finde ich mehr als Schade, ich hab die Serie immer sehr gerne geschaut

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.08.07, 16:49  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Die 2. und leider auch letzte Staffel von Close to Home wird am 5. Oktober 2007 bei VOX ausgestrahlt.

Quelle: VOX

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Tinamaus
Respected Member

New PostErstellt: 09.11.07, 00:39  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Gibt es echt nur 2 Staffeln? Geht es echt nicht weiter? Das wär echt schade. Hab am Ende der letzten Folge so geweint wegen dem Autounfall. Würde mir so wünschen, dass es weitergeht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 01.12.07, 04:08  Betreff: Re: Close to Home  drucken  weiterempfehlen

Leider gibt es wirklich nur 2 Staffeln.
Ich finde das sehr Schade, denn ich habe die Serie wirklich sehr gerne gesehen und sie war besser als einiges anderes was die Sender noch so zu "bieten" haben.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search